|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
so stelle ich mir den "perfekten Service" vor
moin, moin, Gemeinde
Am vergangenen Wochenende, Samstag, stellte ich in meinem Kühlschrank fest, daß eine Aufliegeleiste an der Seite gerissen ist und nix mehr hält. Es ist ein WAECO RSA-80 Teil aus 2005. Step1: Im I-net einen Händler gesucht der auch Ersatzteile vertreibt; gefunden und angerufen. Die freundliche Auskunft: Haben wir nicht hier aaaber: ruf mal direkt bei WAECO an. und gibt die Telefonnummer Step 2: Direktanruf bei WAECO. Sehr kompetent, sehr freundliche Mitarbeiter. Aber: Mitarbeiter nicht da, bitte Tel. hinterlassen, wir rufen zurück. (Mein erster Gedanke: na ja, mal sehen). Aber -Pustekuchen- kurz nach Mittag ein Anruf des Mitarbeiters. Abgeklärt was es denn sein muß und: ja, haben wir da. Name/Anschrift abgefragt und aufgeschrieben. Dann der Hammer: Wir packen das Teil ein, geht heute noch kostenlos an sie raus. Ob sowas auch bei den "Geiz ist Geil" Jungs abgegangen wäre ?
Gruß Heinz --------------------------------------------------------------- der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte. Geändert von bootpik7 (15.03.2011 um 14:23 Uhr) Grund: Tippfehler
|
|
||||
|
||||
...die haben doch schon beim Kauf sowas "eingerechnet"...
Aber schon richtig: Super-Service! Bernd.
|
||||
|
||||
Und heute mittag, so ca. 13:00 Uhr klingelt GLS.
Die Leisten sind angekommen. Herzlichen Dank an WAECO
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar ist Service mit kalkuliert, würde sonst ja nicht funktionieren. Genau deshalb kaufe ich lieber Markenware .... Am Ende ist etwas teurer doch meist günstiger.
|
||||
|
||||
Gehört zwar nicht in dieses Forum.
Hatten letztens Probleme mit einigen Klimaanlagen in LKW`s. Sofortige Hilfe über Telefon und superschnelle Ersatzteilversorgung! WAECO ist schon 1.Wahl Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Mir ist vom Waeco-Staubsauger die Düse über Bord gegangen. Email an Weaco, ob es das Teil als Ersatzteil einzeln gibt. Antwort (kam am gleichenTag) mit der Bitte, die Anschrift mitzuteilen, wir schicken das Teil kostenlos, was dann auch der Fall war!