|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Plexiglas 5mm stark 31cm x 25cm dunkel getönt
Hallo,
ich suche ein Stück Plexiglas in 5 mm Stärke, 31cm x 25cm. Es soll möglichst dunkel getönt sein (schwarz oder braun). Meins jetziges ist mir zu durchsichtig. Bietet jemand von Euch so etwas an? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hallo Norman
In 6 mm hätte ich ein Stück über,soll die Größe genau stimmen oder darfs größer sein Kann es aber bei meinem Schreiner genau zuschneiden wenn gewünscht.
|
||||
|
||||
Ich könnte dir auch helfen Norman, die Maße passen aber nicht perfekt.
Hier liegen seit längerem 3 Makrolonplatten, die ich mal als fehlgebohrt erworben habe. Noch brauchbare Maße 44x70 cm, Dicke: 6 mm, Farbe: braun Angebot: wenn du mir alle drei abnimmst geschenkt kostenlose Lieferung am 30.3. nach HH
|
|
||||
|
||||
Hallo Willi,
super, 6mm passt auch noch. Ist es denn schön dunkel getönt? Wenn Du es zuschneiden lassen könntest wäre das super, habe dafür leider nicht das richtige Sägeblatt und möchte es nicht gleich versauen. Gib mir bitte mal den Preis und Deine Bankverbindung per PN. Edit: Sorry Willi, aber bei "geschenkt inklusive kostenloser Lieferung" von Ruby kann ich nicht nein sagen. @ Ruby Gern, Danke! Dann kann ich mich ja langsam an mein Maß "ransägen" und solange üben bis die Kanten glatt sind. Gruß Norman Geändert von blaue-elise (16.03.2011 um 19:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
OK Lieferung am 30.3. zum SH-Stammtisch
|
|
||||
|
||||
Perfekt!
Wenn Du jetzt noch das "S" aus dem SH-Stammtisch gegen ein "H" tauscht, bin ich rundum glücklich. Obwohl eigentlich ist es diesmal ja genau genommen eher ein MM-Stammtisch. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Mist Pawlowscher Reflex HH-Stammtisch mit MM-Beteiligung natürlich
|
|
|