|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kabelbelegung Yamaha 25
Hi erst mal..
Ich habe einen yamaha 2 takter gekauft Der kabelstrang hat sieben kabel....kann mirr jemand sagen wie und wo die angeschlossen werden...er hat E und handstarter Wäre für hilfe dankbar Gruss Jubbe |
|
||||
|
||||
Immer wieder hilfreich:
Motornummer und / oder Baujahr und / oder Seriennummer und / oder Foto. Yam verkauft seit den 60er Jahren Außenborder nach Europa. Könnte man glatt selbst draufkommen. Dann mach ich mal die Schaltplankiste auf. "Ich habe einen Opel Kadett. Hat da mal wer einen Schaltplan?" wär auch 'ne gute Frage, oder? EDIT: Sehe grad, dass das dein 1. Beitrag ist. Und da bekommst du gleich eine drüber ... Andererseits bist du seit 2009 dabei ...
|
|||
|
|||
Ja ist mein erster beitrag....schreibe auch lieber nix,wie so einen stuss wie du....die frage nach motornummer und baujahr hätte gereicht...
werde sie nachher einstellen |
|
||||
|
||||
Danke für den "Stuss".
Und zur Einstimmung lies mal das: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15043
|
|||
|
|||
So habe die nummer,und hoffe auf konstruktive antworten
25 NEO 6L2S 150877 |
|
||||
|
||||
bleibt mal geschmeidig Jungs, es gibt eh nur 2 Kabelbäume für Yamaha
Hallo jubbe Schwarz Masse Braun Anlasser Grün Impulse Blau Choke Pink Temp.Sensor Rot Plus Weiß Motor aus
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du mir die Belegung für das Zündschloss, Choke und Notschalter , farblich ( einzelne Farsern) sagen(schreiben) habe Problem mit dem Ausschalten des Motors. Es ist ein Yamaha 25DE. Gruß Tino |
|
||||
|
||||
steht doch da oben schon,
wenn man Weiß mit Masse verbindet geht der Motor aus, bei E-Choke wird Blau mit Plus verbunden, dann zieht die Chokespule an
|
|||
|
|||
Anleitung Kabelbelegung Yamaha Motor
Hallo nochmal,
Ralf , das Ausmachen mit Weiß und Masse funktioniert beim mir nicht. Er stottert nur, muss ihn über Choke ausmachen. Wo kann der Fehler liegen? MfG Tino |
|
||||
|
||||
schlechte Masse oder hat der Motor 2 Weiße Leitungen ?
|
|||
|
|||
Anleitung Kabelbelegung Yamaha Motor
Nein , nur ein weißes Kabel.
|
|
|