|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bedienungsanleitung Bayliner 2355 Ciera
Hallo,
ich benötige eine komplette Bedienungsanleitung in deutscher Sprache für einen Bayliner 2355 Ciera ( Boot Bj.1995 ). Kann mir jemand von Euch weiterhelfen??? DANKE!!! Gruß FRANKenstein |
|
||||
|
||||
Gabs die überhaupt ????
Bei meiner 2855 war auch keine dabei, obwohl alles gut dokumentiert war bei meiner. Von dem ganzen Zubehör, wie Kocher, Ankerwinsch, Echolot usw. waren deutsche Anleitungen dabei, vom Boot selber nur auf englisch. Für den Motorraum habe ich die Teileliste runtergeladen. Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Falls Du ein Deutsches Handbuch meinst, frag doch mal bei einer
Fa. nach, die nachträglich CE erstellt. Vielleicht hat da einer sowas. Bei meiner Regal war auch nur für "jedes" verbaute Teil ne separate Anleitung dabei und so ne grob gehaltene EnglischDoku. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
für was braucht man sowas
|
|||
|
|||
Lieber Bruno,
lach' mich doch nicht aus. Muss alles ganz genau wissen; dabei geht es mir weniger um die Fahreigenschaften, sondern um die ganzen Knöpfe in der Kajüte, etc. Gruß FRANKenstein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Probieren geht über studieren Eine Bedienungsanleitung haben wir auch nicht. Gruß yvonne
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich lach Dich doch nicht aus bei meiner 2355 hat ich auch keine Beschreibungen. Hab halt einfach mal alles getestet. Viel verkehrt man ja nicht machen. Stell mal Fotos von den Knöpfen die Dich bechäftigen hier ein oder beschreib diese und Dir wird sicher geholfen !
|
|||
|
|||
Ich habe eine Bedienungsanleitung für Bayliner Ciera 2355.
|
|
||||
|
||||
Kannste die hier zur Verfügung stellen ? Als Datei ? Oder möchtest du diese verkaufen, wenn ja bitte um kurze Info
Danke
|
||||
|
||||
Bayliner Ciera 2355 Betriebsanleitung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Martin |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Allerdings nur in englischer Sprache. Aber mit ein bisschen Zeit und Google translator ist das besser als nix.
|
|
||||
|
||||
Ich brauchte eine Bedienungsanleitung in der die Bedienknöppe beschrieben sind.
Ich will brauchwasser ablassen und weiß nicht wie Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Brauchwasser ablassen
Moin,
bei meiner aus 1996 sind zwei Schalter im Fussraum beim Steuerstand.Die müssen zusammen betätigt werden,dann läüft die Pumpe. LG Richard |
|
||||
|
||||
Und muss ich noch nen anderen Verschluss öffnen? Im motorsum ist ein Absperhahn. Was ist das?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Sorry. Erstmal danke für die schnelle Antwort
|
||||
|
||||
Brauchwasser ablassen
Moin,
der Absperrhahn ist das Seeventil für die Toilette,kann beim abpumpen geschlossen sein ist aber egal.Die Pumpe drückt das Zeug aus dem hinteren Borddurhlass auf der Steuerbordseite.Blüftung ist eh angeschlossen.Zum absaugen ist oben Steuerbord neben dem Fischwassereinfüllstutzen ein Stutzen mit der Aufschrift WASTE. LG Richard |
|
||||
|
||||
Dankeee
|
||||
|
||||
Wieder ne Frage : die Cockpit bzw. Das licht in den Amaturen ist immer an. Zu was ist dann der schalter amsturenbeleuchtung?
|
||||
|
||||
Welche nautische Software brauche ich um aus einem i pad einen plotter zu nachem??
|
|||
|
|||
Mach mal ein Foto von der Tafel mit den Schalter , dann sage ich dir was was ist .
|
|
||||
|
||||
Ok
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich danke euch
|
||||
|
||||
Die Frage war:
eine komplette Bedienungsanleitung in deutscher Sprache für einen Bayliner 2355 Ciera ( Boot Bj.1995 ) Seht Euch mal die Antworten an und dann schämt Euch. Die schrecklichste Antwort ist eine Bedienungsanweisung bzw. Teilekatalog in Englisch. Mit so einem Mist an Antworten verliert man die Lust an allen Foren.
|