|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wartezeit bei URL aus den USA
Mal eine Frage an die Pe-Zeh Ex-Perten:
Ich muss auf eine URL, die in den USA beheimatet ist, zugreifen. Dazu gebe ich was in das Suchfeld ein, waaaarten, dann aus einer Liste was suchen, waaarten, was anzeigen lassen, Druckformat aussuchen, waaaaarten.... Die Warterei geht mir auf den Zeiger. Das ist wirklich die einzige Internetseite, die ich kenne, die ungefähr 1 Min. braucht, um ein Bild auf den Schirm zu zaubern. Kann man da irgendwas machen? Was ist der Grund dafür? Traffic kann es nicht sein. Ich gehe morgens früh rein,w enn der Ami noch seine Burger im Schlaf verdaut.
|
|||
|
|||
Habe gerade eine .gov-Seite der US-Regierung getestet (inkl. Datenbankabfrage).
Normales Tempo und nicht langsamer als eine deutsche Bundesseite. Hast Du irgendetwas geblockt, was die US-Seite will?
|
||||
|
||||
Das ist schön.
Ich habe das Problem eben nur mit dieser einen Seite... Und zwar immer!
|
|||
|
|||
Um zu prüfen, ob das eine Ausland/Inland-Problem ist, könntest Du über einen Anonymisier-Proxy gehen, der in den USA liegt. Z.B. einen von dieser Liste.
|
|||
|
|||
Schönes Selbstmördervideo dabei, gibts ja haufenweise im Netz, solange der Fahrer irgendwann mal nur selbst bei drauf geht sehe ich das nicht so tragisch
gruss dieter Geändert von diri (21.03.2011 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
ruf doch mal diese Seite auf: http://www.dnstools.ch/visual-traceroute.html Dort gibst Du bei "Host (Domain/IP)" microsoft.com ein und klickst auf "Tracen" ... Jetzt siehst Du schön, welchen Weg "Deine" Netzwerkpäckchen bis USA in etwa zurücklegen. (Ok, der Quell-Server liegt geringfügig anders, hier geht es um Prinzip). Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist der angesprochene Server einfach zu schwach und überlastet