|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
öffentliche Slipstelle in der Nähe von Hamm/Westf.
Hallo zusammen,
ich suche öffentliche Slipstellen in der Nähe von Hamm in Westafalen. Danke! Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Hallo vbh_m,
öffentliche Slipstellen ist relativ, Yachtclub Hamm kann ich dir empfehlen, ist preiswert und gut
|
||||
|
||||
Hallo vbh_m,
ansonsten gibt es noch die Slipstelle an der Marina Rünthe. Gebühren: Dienstag - Freitag 5,- € Samstag - Sonntag 15,- € Keine Ahnung, ob das normale Preise sind. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Danke für Eure Antworten, in Rünthe war ich letztes Jahr mehrmals. Ist auch alles gut da nur in der Wintersaison hat die Slipstelle nur nach Anfrage auf. Ich wollt Sa evtl kurzfristig aufs Wasser und die Sommersaison fängt erst am 1.4 an.
Yachtclub Hamm war ich noch nie. Wieviel kostet es und wie sind die Öffnungszeiten? Danke! Gruß Matze |
|
|||
|
|||
Hallo Matze.
Schick einfach eine PN an Galaxy 2001 hier im Forum. Irgenwie funzt die Homepage im Moment nicht. |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich brauch ich nun Samstag eh keine Slipstelle weil Yamaha den F20 BES immer noch nicht liefer kann. Auf der boot bestellt......
|
||||
|
||||
Noch kein Link hier?
Hier werden Sie geholfen:
http://test.yachtclub-hamm.de/?path=...t&contentid=14 Gruß Hendrik (26) aus Hamm
|