![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin.
Wer dreht mal solche einen Film wie hier zu finden? http://www.zodiaccz7.com/ ---> Gallery ----> Videos floor drehst du? Nur wer fährt? |
|
||||
|
||||
![]()
würde ich gerne, aber wir haben auf der Saar zuwenig Wellen
![]() ![]() ![]() Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Au ja! Aber ich möchte auch 'ne Subjektive vom Boot aus schiessen.
![]() der floor |
|
![]()
Wahnsinn!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo uwe,
schön dich hier zu sehen... gruß.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit meinem eigenen Boot? Ja, warum nicht, aber ob das wohl mit einem Segelboot und 10-PS Diesel geht??
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch reinmontiert, die Propeller stehen ja
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist es aber gut gemacht, man sieht sogar die Schatten im Wasser vom Motorschaft.
Gruß Christoph
|
||||
|
||||
![]()
Kann man so kurz belichten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
nicht das bildchen das zuerst zu sehen ist, das video sollt ihr anschauen
|
|
||||
|
||||
![]()
O.K. O.K. ich nehme alles zurück
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aua - bei weniger heftigen Sprüngen habe ich mir im August vor Fehmarn das Kreuz verrenkt. DAS muss ich nicht haben.
Lieber viel genütlich und gelegentlich auf glatter See den Hebel auf den Tisch. wir sind nur 33kn schnell gewesen - die hier sind doch "etwas" flotter unterwegs Aber eines habe ich wieder einmal gesehen: mit der richtigen Kleidung geht Bootfahren bei jeder Witterung bzw. Temperatur. Mein Boot kommt im Dezember ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kennst Du bestimmt auch bei Propellerflugzeugen. da siehts oft aus, als ob sich der Propeller gar nicht, oer hin und zurück bewegt. Der Floor |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Die haben auf dem Boot aber auch Ullman Sitze mit Stossdaempfer, da verrenkst du dir das Kreuz erst spaeter ![]() cu martin |
|
||||
|
||||
![]()
hallo sehr sehr geil
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab eben noch mal nen paar details rausbekommen.
Reichweite 580 Meilen (Bei Vollgas). Kauft man das Ding bekommt man ein Training dazu. Damit man weiß wie man das Ding so wie auf dem Video fahren kann. Preis: 200000 USD. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
HaB ICH WAS FALSCH gemacht, oder ist das Video nur mit Lupe in einigermassen guter Qualität ![]() Das haben wir auch schon mal gemacht mit dem Boot vom Fletcher-Matze , dazu brauchts ein langes , schmales Boot mit tiefem V und schon tuts im Kreuz nicht mehr weh ![]() Leider haben wir keine Videos davon ![]() ![]() Diese Wellen waren da noch recht klein - wir haben das mal bei richttigen Wellen gemacht - das macht echt Spaß aber ist auch sehr gefährlich , da bei dem Wellengang keine anderen Boote mehr auf dem Wasser waren ![]() Ihr glaubt gar nicht , wie schwierig es ist den Auslöser im richtigen Moment zu drücken - die camera verzögert ja auch noch ![]() mfG oudee
|
||||
|
||||
![]()
Na nicht boes sein, aber das CZ7 sprigt da schon ein bissl hoeher
![]() Wie man das bei hohen Wellen mit einem 35' RIB macht sieht man bei Boomeranger ![]() Gleich am Anfang des Videos, als es das Boot beinahe aufstellt... http://www.boomeranger.fi/images/ind...conditions.mpg cu martin |
|
||||
|
||||
![]()
@dodl:
Wieso bös sein? Hab doch geschrieben , daß es noch sehr kleine Wellen waren. Vom richtigen Wellenhüpfen habe ich leider keine Bilder - aber das Erlebnis war der Hammer , was da für Kräfte auftreten wenn man mal eine Welle überspringt ist schon heftig. und das bei Tempo 105 ![]() ![]() mfG oudee
|
||||
|
||||
![]()
Hm, ich hab beim Wellenspringen immer das Problem, dass ja der Motor nicht arretiert ist. Jetzt klappt der ein bissl vom Spiegel weg und wenn ich einsetze und auf Vollgas bleibe, dann knallt er mit einem fuerchterlichem Kracher wieder gegen den Spiegel. Die ganze Zeit Vollgas geht aber auch nicht, weil er ja sofort ueberdreht, sobald die Schraube aus dem Wasser ist.
Wenn da wer weiss wie ich das umgehen kann, waer ich dankbar ![]() cu martin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder mit rechtsklick und Ziel speichern unter erst die höhe Auflösung auf Platte speichern und dann anschauen. |
|
||||
|
||||
![]()
@dodl:
ganz einfach: Du packst ein paar Gewichte ans Heck , dann fliegt nur Dein Bug nach oben und der Prop bleibt im Wasser ![]() offtopic: Hast du eigentlich ein paar Bilder von Deinem Boot? Würde den Merc gerne mal wieder sehen ![]() mfG oudee
|
||||
|
||||
![]()
Noe, das geht nicht. Wenn ich zu hecklastig bin, dann faehrt sich das Boot sehr unruhig, faengt an zu chinewalken und klatscht hart in die Wellen. Leg ich es flach aufs Wasser faehrts wie ne Eins.
Bilder hab ich. Sind ja nicht mal off topic, wenn wir schon bei Gummibooterln sind ![]() Also extra fuer dich 2x der Merc oben und einmal in Aktion ![]() Was besseres hab ich derzeit nicht... cu martin |
|
||||
|
||||
![]()
zählt das ? 43kn und hebt ab eine sekunde zufrüh geknipst leider !
andre |
![]() |
|
|