|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Großer TV, 110 Diagonale für Partyraum
Die Dinger werden immer günstiger!
Jetzt hab uns einen TV in der Bucht ersteigert, für 61Teuro, schön Groß, super Sound, nur Ochsenschwer
|
||||
|
||||
Und nu
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
110er für nen Partyraum ist aber recht mickrig, sowas steht bei uns im Kinderzimmer
Zu dem Preis ists aber gewiss noch nen alter Röhrenschinken, klar sind die schwer und billig. Der VK wird froh sein, nicht noch was für die Entsorgung zahlen zu müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja logisch hat er Röhren, nur das gute ist, er hat Räder drunter. So kann ich ihn im Sommer mühelos auf die Terasse rollern. Warum sollte man soetwas entsorgen wenn es funktioniert?
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hust hust, man was staubt das hier Und ich finde Röhren besser als die ganzen neuen dinger.
|
|
||||
|
||||
na die Kinder wirste wohl bald wegschmeißen dürfen ...
|
||||
|
||||
Bei der Vorführung hat mir das Bild nicht gefallen, bin auch etwas verwöhnt vom Plasma im Wohnzimmer.
Aber gekauft ist nun mal gekauft und ich habe das Ding mitgenommen. Zu Hause dann große Putzaktion.
|
||||
|
||||
Wie auch?
Ist in etwa so, als ob ein Hi-Ender eine Schellackplatte auflegt.
|
||||
|
||||
Keine Sorge, das Kinderzimmer wird nur alle paar Monate mal genutzt wenn die Nichte zu Besuch kommt und dann auch nur für eine eingeschränkte Zeit pro Tag.