|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stromlaufplan Beschreibung Warnton Signalton Oelmangel/Wasserkühlung Suzuki DT65
Hallo alle zusammen,
habe einen Suzuki DT 65 Bj 90 preiswert erworben u. von Kurzschaft auf Langschaft umgebaut.Das Unterwasserteil war defekt und wurde erneuert. Der Motor wurde an der Nodsee eingesetzt und hatte dementsprechende Verschleißerscheinungen durch Salz. Ich habe alles umgebaut und sämtliche schlechten Verdrahtungen neu verlötet bzw. erneuert u.den Motor Teillackiert. 1. Probelauf war sofort erfolgreich! Allerdings ertönt wenn ich den Motor an der Schaltbox auf Zündungsstellung gehe, der Oel/ bzw. der Kühlwassermangel- Warnton der sich auch nicht resetten lässt. Sobald ich den Motor starte ist der Warnton weg. Frage! Ist dieses evtl. normal? Wie kann ich prüfen ob die Oelpumpe funktioniert? Bzw. könnte mir jemand eine Beschreibung geg. Kostenerstattung kopieren? Ein Stromlaufplan wäre auch nicht schlecht. Ich bedanke mich ganz herzlich. MfG Jörg Geändert von JHolzm (28.03.2011 um 10:01 Uhr) Grund: Beschreibung Photo vergessen Beschreibung ergänzen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit meinem DT 225, allerdings will ich Zusatzinstumente nachrüsten. Nach langem suchen bin ich bei " brownspoint.com" fündig geworden. Der hat alle Handbücher vorrätig. Das mit dem Warnton ist völlig ok, ist bei mir auch so. Gruß bis bald |
|
|