|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ausgewintert!
Hallo zusammen!
Heute habe ich meinen kleinen Kahn ausgewintert. Alles nochmal etwas gewienert, ein paar Modifizierungen am Trailer vorgenommen, der Motor durfte nach kurzem Check auch schnurren. Ich bin immer wieder begeistert, wie der Honda nach der Standzeit (Ein-"winterung" irgendwann im September 2010), nach wenigen Sekunden Starter betätigen tadellos anspringt und läuft. Bilder habe ich leider keine für Euch...wollte das trotzdem schreiben um die Vorfreude mit euch zu teilen Auf die Saison 2011, euch allen immer ne Handbreit unterm Kiel!! Gruß Hannes |
|
||||
|
||||
...noch 14 Tage...
Wünsche Dir einen schöne Saison!
|
||||
|
||||
ich bin seit Freitag auch "wieder drin" - im Wasser - mit geilem Wetter am Samstag und Sonntag
http://www.boote-forum.de/showthread...=72598&page=22
|
||||
|
||||
Wir warten auch nur noch auf das passende Wetter und Zeit.. Hoffen das Rheinpegel nicht noch weiter fällt sonst wird das nix Alles wieder wie Neu!!
|
||||
|
||||
...mit Chance 14 Tage noch dann gehts los
zumindesten mit dem "kleinen" Der "große" beibt für 1-2 Jahre an Landwenn man kein Ärger hat, dann kauft man sich welchen wie kann man eine "Bützfleth" so verkommen lassenletztes Jahr im April gekauf und heute sagen wir; hurra wir leben noch GFK in ordnung aber von in die Holzverstärkung nur noch reine Blumenerde allen eine schöne Saison
|
||||
|
||||
War auch Sonntag auf Eröffnungsfahrt
Auch mein Suzuki sprang gleich an
|
||||
|
||||
Wir holen morgen unser Baby aus dem Winterschlaf
bin schon ganz aufgeregt. Wenn ich den V8 starte und die Nachbarn ihre Köpfe über die Hecke schwingen
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wenn ich den V8 starte und die Nachbarn ihre Köpfe über die Hecke schwingen [/QUOTE]
|
|
|||
|
|||
Meinen V8 hab ich gestern schon schnurren lassen, SPITZE ! sprang sofort an... am Samstag gehts rein in die Pfütze
Bilder folgen am Sonntag |
|
||||
|
||||
So mal sehen wieviele neue Freunde ich mir dieses Jahr wieder schaffe mit dem Starten und laufen lassen des Motors ha ha ha .