boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.11.2004, 09:10
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Direktvertrieb / Strukturvertrieb --> genaue info

Halllo zusammen

ich bin ja auch seit 3 Jahren im Direktvertrieb (ich nebenbei meine Frau Hauptberuflich) und bin diesen Firmen gegenüber sehr kritisch eingestellt.

letzten Samstag hat einer unserer Teamleiter einen guten Link weitergegeben, der hilft seriöse Firmen zu finden.

unter www.leipzig.ihk.de im Service bei den Publikationen zum Thema Direkvertrieb hier der direkte Link http://www.leipzig.ihk.de/servlet/pu...ef_sprache=deu

Hervorragende Infromationen von objektiver Seite - ich arbeite also bei einerseriösen Firma - sogar äusserst seriös!

Wer sich für Ernährungsberatung und direktvertrieb interessiert - und nicht erwartet innerhalb kürzester Zeit reich zu werden darf mich kontaktieren. Maximale Startinvestition OHNE Abnahmeverpflichtung/Mindestumsatz etc. beträgt 25,-- (fünfunszwanzig) EUR einmalgie Investition. Die Grosse Masse aller Prospekte und Werbemittel gibt es kostenlos vom Hersteller.

Mehr werbung mache ich hier nicht - alles andere gern persönlich.
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.