|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Murter/Camping Dalmatien
Habe heute leider erfahren das der Platz Camping Dalmatien in Tisno geschlossen hat. Hat jemand noch alternativen mit Bootsanleger ( das heißt Steg,ich will nicht zu meinem Boot schwimmen) in Kroatien außer Valkanela, Jezera Lovisca und Solaris?
Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Zitat:
wurde der Campingplatz vollständig aufgegeben oder ist er nur in der Vorsaison "noch" geschlossen ?? Eine weitere Alternative kenne ich leider nicht, bin aber auch nicht "vom Fach"... Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
habe eben mit dem Betreiber (Mario) telefoniert und er sagte das der Platz bis auf weiteres geschlossen bleibt. Wir wollten reservieren aber das hat sich erledigt. Gruß Kai
|
|
||||
|
||||
Ich kann noch Bijela Uvala empfehlen, liegt halt in Istrien.
Gruss Herbert
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann, oh Mann, ich kann auch etwas empfehlen, liegt (halt nur!) in der Türkei! Kai sucht auf Murter (Tisno) einen neuen Campingplatz und dann bietet "man" ihm einen in Istrien an! Sollte das ein Scherz sein?
|
|||
|
|||
Zitat:
Herberts Antwort war also völlig sachgerecht, da Istrien durchaus in HR liegt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
danke für die Info, den Platz haben wir uns grob angeschaut, aber 500,-- Differenz für 3 Wochen setzen wir lieber in Benzin oder Essen / Pivo um. Wir suchen einen ruhigen Platz, Autocamp wäre auch okay. Wir brauchen nur Strom, Ver- und Entsorgung und einen sicheren Liegeplatz fürs Boot, keine Boje. Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Das wäre fast gegenüber , etwas einfach , aber auf Murter...
Plitka Vala
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
ich nehme an Du warst schon auf dem Platz, wie sieht es mit den Liegeplätzen aus? Bekommt man einen festen platz? Es wird viel erzählt, wenn Du tagsüber weg bist und abends zurück kommst ist ein anderer auf deinem Liegeplatz, Stimmt das? Gruß Kai |
|
|||
|
|||
sollte eigentlich einen Geheimtip bleiben
0815 Platz aber, wenn de Pech hast musst Boje nehmen.
|
||||
|
||||
camping Damlmiten
Hallo Kai,
tja, das mit Mario und Svetlana scheint ja wirklich ernster zu sein, weißt du schon was Neueres ? Wir wollen mal abwarten, was mit dem Ärger mit Branko jetzt wirklich wird, vielleicht ergibt sich ja noch eine Lösung bis zum Sommer ! ...oder ist noch ein anderes Problem aufgetaucht..??? Wenn alles schiefläuft suchen ja etliche einen neuen Platz.. Da sollte man sich glatt zusammentun..wenn Du was über eine Alternative hörst, gib uns doch bitte Bescheid. Steg oder zumindest Anleger zum "Einladen" ist wirklich erforderlich, das sehen wir auch so! Andi und Bernhard sind auch interessiert und sind auch hier im Forum ! Gruß aus Bayern Reinhold Reinhold&Claudia Quast Am Vogelherd 11 86920 Denklingen 08243-90125 info@familiequast.eu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin immer nur zur Durchreise auf dem Platz , da meine Freunde dort Ihren Urlaub verbringen und bei unseren Jährlichen Törns nach Süden , bleiben wir meistens 2 Tage zu Besuch . Die Liegeplätze sind halt " In fester Hand " ( Dauercamper ) , aber die Bucht ist so flach , da legt man sich eine Boje und gut iss es . Jedenfalls hab ich dort eine Menge netter Boosfahrer kennengelernt und ich darf an der Mole übernachten . Als Geheimtip kann man den Platz nicht mehr verkaufen , zuviele schaun mittlerweile nach bezahlbaren Plätzen . Der einzige Geheimtip in der Gegend ist das Frühstücksbuffet in der Marina Hramina .. mehr sog i aber jetzt nimmer... Hier kannst Du noch einen Eindruck erhalten , so schauts aus.. Gruss aus München
|
|||
|
|||
erzähl mal mehr vom Frühstücksbuffet !!! Hört sich ja geheimnisvoll an. Was kostet dat denn ?
|
|
||||
|
||||
Habe den Platz gebucht und angezahlt,aber noch keine Info von den Betreibern! Eine Mail habe ich gerade versendet,mal sehen was passiert....
Michl
|
|||
|
|||
Plitka Vala 1983
Das war noch Urlaub, von Abzocke nichts zu merken, freie Fahrt überall hin.
|
||||
|
||||
Hallo! Habe gerade mit Svetlana telefoniert,um ehrlich zu sagen,die Lage ist bescheiden! Es gibt noch 2 Termine und einen Zeitungsartikel,aber all zu große Hoffnung wollte Sie mir nicht machen!
Also,sind jetzt viele hier im gleichen "Boot",-wir brauchen einen Ausweichplatz! Über Plitka Vala kann man nicht viel bei Google finden,keine Preisliste,keine Homepage,-nix! Wäre wirklich auch etwas für mich! Wenn ihr was neues wisst,immer her mit den Infos... Michl