![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
nach längerem mitlesen und einer Anmeldung muss ich jetzt mal eine Frage stellen. Ich habe ein Boot im Internet gefunden, das wohl in Spanien steht. Ich bekam folgende Mail: Zitat:
Der Preis erscheint mir sehr niedrig. Ich komme Hobbymäßig bis jetzt vom Segelflug und da kommen aus dem Ausland oft unseriöse Kaufangebote. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wenn das Thema schon 20 mal Vorkam tuts mir leid, dann bitte einfach einen Link posten. Grüße, Tobias |
|
|||
|
|||
![]()
Jawohl Finger weg davon, sonst Geld weg und kein Boot
![]() Solche Nepper gibt es leider aber auch auf deutschen Seiten ![]() Sonst kann man Boote in Spanien schon preiswerter kaufen, aber nur mit wachsamen Auge, da die meistens eher abgerrockt sind durch Sonne, Salzwasser und mangelnder Pflege.
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, sonst waren sie doch immer in England
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wo ich das Inserat gefunden habe weiß ich nichtmehr, handelte sich um eine Wellcraft Nova 23.
Ein paar Fotos habe ich per Mail bekommen. http://postimage.org/image/uspqmg6c/ Grüße, Tobias |
|
|||
|
|||
![]()
Ja gutes Merkmal ist auch auch die Boote werden zu preiswert in Europa angeboten und sollen hier auch irgendwo stehen und haben meist US Trailer und US Anmeldenummern drauf, wie auch in Deinem Fall.
Also vergiss es und suche weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Danke schonmal.
Bilder vom Innenraum habe ich zwar welche bekommen, aber das ist mir dann alles zu Heikel. Dann wirds wohl die Restauration einer Glastron V-174, die ich mir morgen anschauen gehe. Gruß, Tobias |
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch einfach mal an ob Du Dir das Boot auch in Spanien ansehen kannst. Mal schauen was für eine Reaktion kommt...
Immerhin schreiben die etwas besser englisch, als bei dem Angebot was ich mal bekommen habe ![]()
|