![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
angeregt durch den Tread "was nehmt ihr an Ersatzteilen mit" und wegen der bevorstehenden Saison möchte ich hier mal folgenden Tipp geben: Von größeren Städten gibt es Buslinien die fast täglich nach Kroatien fahren.ab Dort kann man den Busfahrern die Erstzteile mitgeben. Dazu sollte man vor dem Urlaub mal ausgucken, wo diese Busse abfahren und wo sie in Kroatien Haltepunkte haben, sowie einen guten Freund/Verwandten entsprechend instruieren. Dann reicht ein Anruf beim Händler und wenn das Teil vorrätig ist, ist es ein Tag später in Kroatien. Versandkosten: ein Trinkgeld für den Fahrer. Auf eine pannenfrei Saison Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibts den Fahrplan - der Abholer am Zielbahnhof muß aber bei der Ankunft da sein, denn die Fahrer warten (verständlicherweise) nicht!
|
|
||||
|
||||
![]()
auf gar keinen Fall mit dem gelben Riesen
![]() letztzes Jahr hab ich meine FB f. die Ankerwinde zuhause vergessen. Meine Tochter hat die über die Post mit Luftfracht versendet. Hat sage und schreibe 10 Tage gedauert ![]()
|