|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Elektronic Power Supply
Biete einen Elektronic Power Supply A 352-F mit 12V 10A.
Er trennt die Batteriestrom vom Schiff und übernimmt automatisch beim Anschluss des Landstrom die 12V Versorgung des Schiffes, ohne etwas umschalten zu müssen. Preis: 170,00 € Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Preisupdate: 130,00€
Gruss Thomas Geändert von tb1704 (03.04.2011 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
erklär mir doch mal bitte wofür das genau ist? MfG |
|
||||
|
||||
An diesen Gerät schließt man z.B. die Servicebatterie an und leitet die 12Volt weiter zu den Verbrauchern. Steckt man nun den 220V Stecker an Land ein, trennt das Gerät automatisch die Servicebatterie zu den Verbrauchern (Servicebatterie wird nicht mehr entladen) und versogt die Verbraucher an Bord selbstständig mit 12Volt 120Watt. Zieht man den Netzstecker wieder vom Landanschluß (vor dem Auslaufen), schaltet es wieder automatisch wieder um auf die Servicebatterie
So ist man immer sicher, das die Batterie später nicht leer ist. Manche nutzen diese Gerät auch alleine für den 12Volt Kühlschrank an Bord. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Macht auch Sinn, wenn man ein Ladegerät hat!
|
|||
|
|||
Warum, wenn ich ein ladegerät habe, dann werden die Batterien geladen und die Verbraucher mit Strom versorgt und dadurch keine Entladung der Batterie gesichert, oder verstehe ich was falsch?
|
|
||||
|
||||
ist verkauft!
|
||||
|
||||
ist noch zu haben!
|
||||
|
||||
Wird hier nicht mehr zum Verkauf angeboten!!!
Gruss Thomas
|