|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bedienungsanleitung Humminbird HDR 650
Hallo Leutz,
hat jemand die Bedienungsanleitung für ein Humminbird HDR 650 als PDF in deutsch? greeetz Frank
|
||||
|
||||
Also Humminbird sagt, sie hätten keine in deutsch erstellt
|
||||
|
||||
Wenn die Bedienungsanleitung jemand hätte, wäre ich daran ebenfalls intessiert.
VG
|
|||
|
|||
ich wäre auch daran interresiert Grüsse
|
|
||||
|
||||
ich hab sie nur in Papierversion. :-(
könnte aber die wichtigen seiten abfotograffieren wenn das auch in Ordnung wäre |
|
|||
|
|||
würdest du die kopieren, bitte. Also wenn die deutsch ist, und in Papierform, überweis ich Dir einfach eine Unkostenbeitrag, Porto etc. Das wäre ganz toll oder einscannen. Grüsse
|
|
||||
|
||||
Die vom 610 habe ich. Könnte ähnlich sein
Gegen Mailaddv versende ich die gerne.
|
||||
|
||||
kleb die doch als PDF an den Trööt hier.
Da es von Humminbird keine offizielle Anleitung in deutsch gibt, kann auch keiner Urheberrechte auf eine Übersetzung geltend machen, oder steht in deiner ein Hinweis auf ein Copywright des Übersetzers. greeetz Frank
|
|||
|
|||
Hallo Oliver, bitte an sascha.duengenheim@evonik.com (ich denke du meinst doch mit Mailaddv die Mailadresse oder) schicken, unendlichen Dank, Kroatien kann kommen
Grüsse Sascha |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich suche ebenfalls die Bedienungsanleitung für den Humminbird | HDR 650 Falls diese noch wer hat (oder eine ähnliche), wären mein Vater und dich seeeeeeehr dankbar. Meine E-Mailadresse ist: hammer_patrick@gmx.at Vielen Dank im vorraus. LG aus der Steiermark |
|
||||
|
||||
Brauchst Du denn auch zwingend eine deutsche oder reicht Dir die englische Anleitung?
Sehr kompliziert ist die ja nicht und außer Umstellung Fuß/Meter, Flachwasseralarm, Tiefenalarm und Offset gibt es da ja nichts zu machen. |
|
||||
|
||||
Wenn es Dir hilft, ich habe eine Bedienungsanleitung des Modells HDR 610 - in deutscher Sprache.
|
||||
|
||||
Hallo,
sollte noch jemanden die deutsche Anleitung brauchen, per Mail könnte ich damit dienen. Gruß Harti |
|
|||
|
|||
Moin,
ich werde mir erst dieses Teil kaufen, würde aber gern vorab lesen, ob es meinen Wünschen entspricht. Bitte an tischleray(ät)gmail.com Danke |
|
||||
|
||||
Hallo,
haste jetzt schon eine Bedienungsanleitung? Gruß Harti |
|
|||
|
|||
Moin,
Irgendwie bin ich da auf eine Seite gelangt, zu der ich kein Vertrauen hatte. Ich werde es mir kaufen und dann weiter sehen. VG Ray |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich schau mal ob ich die noch auf dem Rechner habe.
Gruß Harti |
|
||||
|
||||
Servus Harti!
Gibt's die Anleitung noch? 🙈 Grüße vom Bodensee, Helmut
|
||||
|
||||
Hallo Helmut,
die gibt es noch irgendwo auf dem Rechner, ist halt schon eine Weile her. Ist das Teil schon in Betrieb, oder muss es erst montiert werden. Gruß Harti |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank Dir trotzdem! Grüße Helmut