![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend zusammen
![]() ich suche für meinen Evinrude 4PS E4BRCTA BJ.83 eine Bedienungs- und Reparaturanleitung. Hat einer von Euch so was als PDF? Danke schon mal
|
|||
|
|||
![]()
schau mal hier rein,
da findest Du einen Link http://www.boote-forum.de/showthread...=101122&page=9 ich wuerde Mal sagen, gesammelte Werke Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
Johnson-Seahorse u. Evinrude 4hp. Allerdings für Bj. 77. Wenn´s paßt gib mir Bescheid. Gruß Günni |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke schon mal.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Datei ist raus. Viel Spaß damit. Gruß Günni
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank Günni, ich schau gleich mal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar, scheint der selbe Motor zu sein.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Es wäre mega schön wenn ich ebenfalls die Betriebsanleitung für den 4er haben könnte ![]() Habe diesen bei meinem Opa aus dem Schuppen gekramt und versuche ihn nun flott zu kriegen. Wie starte ich ihn am einfachsten wenn er Lange lang bzw rumstand? Gemisch 1:50? Leider hat mein Opa Demenz und weiß nix mehr....Ebenfalls habe ich einen 9,9 der Selben Firma- der liegt auch brach, falls wer Info hat immer her damit. Lieben Gruß und vielen dank im vorraus |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jan,
![]() Schick mir mal deine email Adresse per PN. Ich schick dir dann die Anleitung. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich benötige auch eine Anleitung für einen Evinrude 4ps Bj85, kannst Du mir die auch per PN senden?
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin neu im Forum und wuerde ebenfalls gerne dasPDF mit dem Handbuch zugesandt bekommen. Wie geht das mit dem PDF? Gruss von der Flotten LOTTE aus einer Strandkneipe in Barbados. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
hat den einer von euch die Reparaturanleitung für einen EVINRUDE 4 hp Bj. 1969 - 4936B. Wäre schön wenn mir die jemand schicken könnte. Gruß Felix68. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich suche ebenfalls eine Rep Anleitung für einen Evinrude 4 Ps von 1983. Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte. LG Johnson |
![]() |
|
|