![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
![]()
Diese Pressemitteilung flatterte eben rein
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen!Da mein "inglisch" ziemlich besch....n ist.Man kann auch sagen nicht vorhanden ist,wäre es nicht schlecht,wenn der Inhalt im Groben mal ins Deutsche übersetzt werden könnte.Danke!
Nen schönen Tag weiterhin. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber sehr grob....
Aussenborder von 2.5 - 30 PS werden Lieferschwierigkeiten haben. Sowohl die Motoren als auch die Ersatzteile. Der Rest ist nicht oder marginal betroffen und sollte weiterhin funktionieren. Gruss Marcel
|
|
||||
|
||||
![]()
Typischer Vertiebstext:
Zuerst jubelndes Eigenlob wie toll man ist, wenn man gewährleistet, daß ie Sonnenscheindauer in Michigan erfreulicherweise von Vorkommnissen in Japan nicht betroffen sein wird. Dann erst gegen Ende kommt die eigentliche Information, daß es bei AB bis 30 PS zu merklichen Problemen kommen kann, man aber vorallem gar nix genau weiß. ![]()
|
||||
![]()
So wie ich hörte hat Tohatsu die Hälfte der Belegschaft zum helfen in das Krisengebiet geschickt und die andere Hälfte produziert nur noch Pumpen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe ist in Japan nach meiner Meinung sehr wichtig.
Auch ich habe bei einem Netzwerk gepostet ,das ich Hilfe anbiete. Tohatsu hat wohl die Hälfte der Belegschaft zum helfen in das Krisengebiet geschickt - das finde ich gut -da müßte man gleich einen Tohatsu kaufen,aber den 6 PS Motor mit Kurzschaft auch der von Mercury F6M ist nicht zu bekommen in Deutschland. ![]() |
|
![]() Das liegt daran, das die neue Modellreihe vor der Tür steht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
![]()
Neue 4 - 5 - 6 Tohatsu/Mercury Motoren sollen frühestens April lieferbar sein.
Die neue Schaltung gefällt mir sehr gut. Siehe PDF
|
![]() |
|
|