![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da ich noch nicht so lange auf dem Wasser unterwegs bin und mir ein neues Boot zulegen möchte habe ich einmal eine Frage an die Allgemeinheit. Ich interessiere mich für eine EBBTIDE 180 Bow BJ.2005 mit einem 3 Ltr. Mercruiser IB. Das Boot sieht optisch einwandfrei aus und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Als VB sind 13500 incl. Trailer angesetzt. NUN MEINE FRAGE : Da ich im Internet nicht fündig geworden bin wollte ich einmal nach der Qualität dieses Bootes fragen. Wie ist die Verarbeitung und bekommt man auch schnell evtl. benötigte Ersatzteile ? Mit welchem Hersteller ist EBBTIDE vergleichbar ? Fährt von Euch jemand eine Ebbtide ? Für jede Info bin ich dankbar. Herzlichen Dank und einen freundlichen Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Und dafür möchtest Du Deine Draco eintauschen
![]() Würd ich nicht machen...
|
||||
|
||||
![]()
DIE DRACO IST SCHON WEG !!
Hatte des öfteren Probleme mit dem Motor und jung war sie ja auch nicht mehr ( 89 )
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn sie "alt" war wirst Du die Qualität aus Norwegen noch vermissen
![]() ![]() Zur Abbtide kann ich ansonsten nicht viel sagen, der Preis zumindest klingt fair.
|
|