|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lenkung Schraube passt nicht an Motor
Hallo Zusammen,
und wieder mal ein Problem. Die Schraube (anderes Ende Kugelkopf) von der Lenkstange passt nicht durch das Loch am Motor. Kann ich das Loch am Motor einfach ein wenig aufbohren (wenige mm) oder gibt es evtl. so ne Art Reduzierstücke? Danke schon mal! Bild ist leider was schlecht.
|
|||
|
|||
Keiner nen Tipp?
|
||||
|
||||
Hallo Fall.Scheffler,
das sind dann vermutlich falsche Gewinde, im Motor müßte Zollgewinde sein, aufbohren kann man machen, aber dann ist das Orginal-Gewinde später nie wieder nutzbar
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gewinde? Vielleicht sollte ich ja mal probieren die Schraube zu drehen? Ich habe versucht die durch zu stecken. Ging natürlich nicht. Ist das Gewinde normalerweise genormt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siehst Du so wie Du fotografierst ? Wenn ja arbeite etwas an deinem Tastsinn und lasse Dein Frauchen ans Steuer ....
|
|||
|
|||
Wird wohl besser sein
|
|||
|
|||
Soooo. Erledigt. War kein Gewinde drin. Loch war wirklich zu klein. Ich hab es jetzt ein wenig aufgebohrt, jetzt passt es.
Danke Euch für die Tipps.