![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
heute um 14:00h hat für mich die Bootssaison begonnen. Seit dieser Zeit,hat mein Boot wieder Wasser unter dem Kiel. Nachtrag: Datum ist falsch eingestellt. Liegeplatz: Röddeliner See, bei Templin. Von der Schleuse Kannenburg kommend,linke Seite Gruß Peter Geändert von osten (07.04.2011 um 06:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!
und immer "viel Wasser unterm Kiel" Bei uns dauerts noch bis zum 23.4.11 Aber des schaffen wir auch noch! Nur des Datum kann ned stimmen 2007 0.01 Uhr
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Datum,hast Du recht.
Es ist falsch eingestellt. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
....meine hat heute um 15.30 begonnen
![]() Traumwetter - aaber bei Einfahrt in den Hafen nur 70cm Wasserstand ![]() sonnigen Grüß aus Lindau Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Peter
![]() wo hast du dein Boot ins Wasser gelassen? Wir wollen dieses Jahr auch wieder für ein paar Tage die Templiner Ecke unsicher machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
meine beginnt am Sonnabend vormittags
![]() ![]() Gruß Lothar
|
|