|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Flipper HT gegen Cremo Crescent 590 Crown
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum. Ich lebe in Hamburg und bin seit zwei Jahren auf der Suche nach einer Flipper 575HT oder 640HT. Leider sind diese Boote sehr schwer zu finden (zumindest in Deutschland). Aus diesem Grunde habe ich jetzt einen weiteren Bootstyp in die engere Wahl mit eingeschlossen. Hierbei handelt es sich um eine Crescent 590 Crown (aus Schweden). Hat jemand so ein Boot? Wie sind die Fahreigenschaften, besonders bei unruhigem Wasser (Elbe)? Was für eine Meinung habt ihr zu dem Boot im Vergleich zu einer Flipper? Vielen Dank im Voraus, für die hoffentlich zahlreichen Antworten. |
|
||||
|
||||
... hast Du Dir dnn schon mal die Yamarin 59 HT angeschaut?
Das ist nach meiner Meinung ein tolles Boot; verkauft u.a. Vogt in Kappeln. Da habe ich sie gerade letzte Woche besichtigt! Das Boot ist sehr schnittig und ideal für Deinen Einsatzbereich. Eben Rauhwasser optimiert!
|
||||
|
||||
Moin, ne 620er Flipper gibts hier: http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=flipper
Ansonsten sollte es wirklich schwer sein, Flipper HT zu bekommen. GGf. mal bei KevinFLT - ich glaube, er hatte kürzlich noch eine Flipper 515 zum Verkauf stehen. Bin aber nicht ganz sicher. Einfach mal bei ihm anklopfen.