|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Zündkerzen Volvo Penta
Hallo, hat jemand eine Ahnung welche Zündkerzen in meinem Volvo Penta AQ 151 c kommen? Bin etwas irritiert, da in dem Werkstatthandbuch die Bosch W6DC stehen, das wären dann die BP6HS-10 von NGK. Im NGK Pruduktfinder zeigt er mir aber die BP7ES von NGK an. Das wären von Bosch dann die W6DTC.
Gruß Carsten |
|
||||
Moin moin Carsten, ignoriere den NGK Pruduktfinder und schraube die Kerzen in den Motor die Volvo vorschlägt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank Cyrus für Deine Antwort, dann werde ich das mal machen.
Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
RN9YC Champion
Andy
|
|||
|
|||
Habe jetzt die NGK BP7ES drin. Ich schwöre ja auf NGK. Habe die W6DC von Bosch selber umgeschlüsselt. Die Umrechnungstabelle die ich über google gefunden habe stimmt von vorne bis hinten nicht, deshalb die Verwirrung. Aber vielen Dank für Deine Antwort Andy.
|
|
|