|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kann mir vielleicht das baujahr sagen ?
hallo alle
das ist mein neuer motor! Leider finde ich an diesem motor keine nummer! habe ihn nunmehr abgeschliffen und auch nochmal geschaut aber da gibts nichts da ich gestern schon mal reingeschrieben habe und keine antwort kommt, dachte ich ich versuche es nochmal! ich suche alternativen für schrauben, wenn es geht auch eine adresse wo man sich schlau machen kann welche propeller für welchen einsatz sind!
|
||||
|
||||
Hallo,
falls das Typenschild nicht auffindbar ist, kann man meistens noch die SerienNr. auf einem Froststopfen am Motorblock finden. Mit der SerienNr. kannst Du bei http://www.wassersport-kellermann.de dann das Bj. bestimmen. Gruß Sven |
|
Ich kann das auch!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Natürlich!!!
Entschuldigung! Gruß Sven |
|
||||
|
||||
warum hast du dir soviel arbeit gemacht und das boot "weggeschmiert"...
|
||||
|
||||
Von der Bezeichnung her:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg frank |
|
||||
|
||||
hallo und danke für die botschaften
leider finde ich auf dem stopfen am kurbelgehäuse nur die nummer
9717328! die nummer ist auf jeden fall die die darauf steht! hab mich auch bestimmt nicht verschrieben . vielleicht weiß doch noch jemand etwas darüber!
|
||||
|
||||
Serial numbers 3525441 thru 3761034 were 1973 models. !!!!!!!!! entweder so, oder dein motor wird erst nächstes jahr gebaut mfg frank |
|
||||
|
||||
weggeschmiert
hallo dieter ich habe das boot nicht weggeschmeirt der motor hängt an einem bock ! ich habe lediglich die unordnung weggeschmiert!
|
||||
|
||||
motornummer
nee leider ist der motor schon gebaut! und das mit der "9" stimmt auch . mir wäre das anderes auch lieber !
aber vielleicht findet sich noch jemand der bedscheid weiß! ich warte zumindest mal !