|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Thermostat V8
Hi ich habe mal eine Frage:
Haben uns ein Boot gekauft in dem das Thermostat ausgebaut war. Jetzt wollen wir eins reinbauen da er nie warm wird. Jetzt unser Problem, wo bekommt man für einen Ford Indmar Motor (351/4) ein Thermostat her. Es handelt sich um einen V8 5,7l 260PS Falls jemand einen Händler kennt bitte teilt ihn mir mit. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Cyrus sollte das haben, bzw besorgen können
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
Muss ich gucken in großes Buch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||