|
||||
|
||||
Bootsbauplatz
Moinssen, ich bin neu im Forum und möchte ein Boot bauen.
Dafür habe ich mir so ein halbe Jahr Planungszeit gegeben. Im Moment hackt es an einem geeigneten Ort zum anmieten. Da ich so zirka 9x4m brauche und nicht gleich 5€ pro m²/ monatl. versenken möchte-schließlich will ich mein Geld in ein Boot investieren und nicht in eine Halle. Ich wohne im hohen Norden (Ostufer Kiel). Wenn jemand einen Ort weiß, oder jemanden kennt der weiterhelfen kann, bitte kurze Rückmeldung. Gruß, Oldschool
|
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
mfg.Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Oldschool,
eine eigene kleine Werkstatt mit 40 oder 50 m²zu finden ist schwierig. Versuch es mal mit einer Ecke in einer Winterlagerhalle, Beim Bauern in der Scheune oder große Garage, Maklern für Gewerbeobjekte oder einer Kleinanzeige in der Tageszeitung. Was auch manchmal funktioniert ist einen Partner suchgen und zu zweit eine 100m² Halle zu suchen. Viele Glück!
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55! |
|
|