boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.04.2011, 11:26
sey ray sey ray ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.03.2011
Beiträge: 11
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard urlaubsortsuche in sa oder brandenburg

ich will in der letzten juliwoche mit meiner familie mal ein anderes revier kennenlernen.nu suche ich ein passendes urlaubsgewässer.ich selber hätte mir schlafsack eingepackt und wäre per boot losgezogen.aber mit anhang (6 personen)geht das nicht so einfach.also suche ich jetzt ein bungalow direkt am wasser,mit trailerbahn zum einwassern,und steganlage.schön wäre es auch wenn das gewässer eine wasserskistrecke hätte.zur not könnte der bungalow für 4 personen ausgelegt sein .habe kein problem mit mein mittleren eine woche im boot zu schlafen.vielleicht kennt jemand eine schöne gegend ,und kann empfehlungen und kontaktdaten mitteilen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.04.2011, 14:50
Benutzerbild von nobby77
nobby77 nobby77 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Langenhagen / Brandenburg
Beiträge: 17
Boot: Glastron SSV 175
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Hallo sea ray,

wie wäre es denn mal wieder mit Camping. Ein Wasserwanderrastplatz am Beetzsee in Brielow ca. 5 km von Brandenburg / Havel. Dort gibt es einen schönen Campingplatz, Slip und Steganlage. Der sehr nette Besitzer hilft beim slippen. Die Wasserskistrecke ist nicht weit entfernt, ausserdem gibt es in der Nähe eine Regattastrecke auf der regelmässig Veranstaltungen sind. Zelt eingepackt oder einen Wohnwagen gemietet und los geht es. Es gibt dort auch einen kleinen Badestrand. Alternativ gibt es auf dem Wasserwanderrastplatz und auch in der Nachbarschaft ein Hotel bzw. eine Pension.

Hier der Link http://www.wwr-brielow.de/

Und wenn du magst kannst du gerne mal auf ein Bier bei mir vorbeikommen, habe seit diesem Jahr dort für die Wochenenden und Urlaube festgemacht. Und dies wird nicht mein letztes Jahr sein.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 11.04.2011, 18:45
sey ray sey ray ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.03.2011
Beiträge: 11
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ich danke dir für den link.super schöne gegend.vor allem nicht so weit weg.da ich in der woche auch mal nach meinen pferden gucken muß.jetzt muss ich nur noch frauchen überzeugen.auf dein angebot komme ich gerne zurück.trinke zwar nur cola,aber das ist ja auch kein problem. bis bald roland
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 12.04.2011, 09:23
Magelan1959 Magelan1959 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Rehfelde
Beiträge: 208
Boot: SBM 760 Nordic
342 Danke in 149 Beiträgen
Standard

Hallo Roland,
ich war schon mehrmals am Scharmützelsee im Bungalowpark in Wendisch-Rietz. Sehr schöne Bungalows, eine super Marina mit Slipanlage. Der Scharmützelsee und die nahegelegenen Seen sind ein wunderbares Wassersportrevier. Außerdem ist Berlin nur 1 Stunde mit dem Auto entfernt.
Wenn Du Interesse hast, gebe ich Dir gerne nähere Infos.
Gruß
Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 12.04.2011, 17:26
sey ray sey ray ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.03.2011
Beiträge: 11
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hallo dirk
gib mir mal die daten.meine bessere hälfte will kein wohnwagen(scheiss verwöhnte weiber).gar nicht so einfach das jeden recht zu machen.
danke im vorraus roland
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.