|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OMC Trimanzeige: Welches Kabel ist richtig?
Hallo,
ich möchte an meinen Evinrude BE70TLECB (1998) eine Trimanzeige anschließen. Auf den Fotos könnt ihr die noch nicht belegten Kabelenden und einen freien Stecker des Kabelbaumes sehen. Welches Kabel ist für die Trimanzeige? Ein Geber ist am Bracket vorhanden, ich kann aber das Kabel nicht erkennen. Danke für jede Hilfe! |
|
||||
|
||||
Was könnte das für ein Stecker sein. Der hat ein hellbraunes und ein violettes Kabel?
Wie gesagt gehört alles zu einem OMC Kabelbaum, der schon die codierten Stecker besitzt. Also nicht mehr den großen roten Stecker am Motor. |
|
||||
|
||||
Hat keiner eine Idee oder kennt den OMC Kabelbaum?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich habe den selben Kabelbaum. Ich schreibe dir heuteabend, welche es sind. Der Stecker mit den zwei Kabel ist fůr eine Hupe. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Hallo CCBoot,
die Belegung der Kabel. Schwarzer, dunkelroter, weiß-hellbrauner Draht - Trimmanzeige Zweipoliger Stecker - Muß in allen Iinstallationen an das Signalhorn angeschlossen werden. Schwarzer, dunkelroter, grauer Draht - Anschluß an einen herkömmlichen Drehzahlmesser. So steht es im Johnson Handbuch Zubehör. Ich hoffe ich konnte dir helfen Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Super! Probiere ich morgen aus.
Danke Rudi!!! |
|
|