|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser Power Trimm einstellung?
Hallo
ich habe einen bravo one antrieb und habe ihn neu lackiert dazu habe ich links und rechts die power trimm (runde deckel entfernt) jetzt habe ich alles wieder montiert und wenn ich den antrieb trimme fährt der zylinder max 45 mm aus (ist dies ausreichend?) ich habe probiert die runden deckel sie sind mit schrauben in langlöchern befestigt. zu verstellen bei dem einen deckel verstelle ich die anzeige im boot die mir anzeigt wenn der z komplett hochgestellt wird kann jemand sagen wie das ganze richtig eingestellt gehört?? vielen dank im vorraus Kurt |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke Herbert du hast mir sehr weitergeholfen
Gruß Kurt |
|
|||
|
|||
kein Prob.
Druck dir den Beitrag aus, beachte die „Maße“ Trimmzylinder; Auge-Auge.... Die Schrauben: würd ich mit bisschen Fett einschrauben, könnten sich sonst nach längerer Zeit „fressen“ Viel Spaß!!
|
|||
|
|||
Hallo Herbert
mit dem Trimm kann ich den Zylinder max 45 mm ausfahren, ist dies ausreichend? der schalter hat ja langlöcher zum verstellen aber weiter kann ich ihn nicht mehr drehen da müssten die langlöcher länger sein. ??? Danke und Gruß Kurt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ev. hast nicht richtig eingesetzt? Markierung auf Markierung---; dann reicht der Verstellbereich.. (Langloch..) locker.. du hast schon den „Trimm- Limit“ verdreht? : ist beschriftet! Sollte man zu zweit sein, einer, der den Trimm- Schalter am Boot betätigt….. Der andere Geber: ist der „Trimm-Position“, für das Anzeigeinstrument. Druck dir die Anleitung aus, und mach schön langsam am Antrieb..