![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
kann mir Jemand das Volvo Wartunsprotokoll posten für einen Volvo Penta Aq 130 Motor, BJ. 72? Ich meine die Liste, die die Werkstatt bei der Wartung durchgehen würde... Vielen Dank dafür Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
egal welche Werkstatt, wenn sie nicht weiss, was da zu kontrollieren ist, ist es die falsche!
Andy
|
||||
|
||||
![]()
Schwerzkeks.
Du weißt doch, wofür ich das brauche... Hat sich aber erledigt. Scheinbar reichte es, wenn die Werkstatt auf dem Bericht ausfüllt, dass die Arbeiten gemacht wurden, dass der Motor nicht Ölt (also dicht ist) und keine Schadstoffe ins Wasser leitet. Denke, dass bekommen wir hin.
|
||||
|
||||
![]()
Denke du schaffst das fehlerfrei bei dem tollen Boot.
Gut das du es auch ohne Smilie so aufgefasst hast. liebe Grüße Andy
|
||||
|
||||
![]()
Na wollen wir es mal hoffen. Wird langsam Zeit...
Propeller ist repariert. Teile sind auch geliefert. Freitag in einer Woche steht die Probefahrt an und Montag drauf kommst an den SEE... Grüße Stefan
|
|