|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glastron ssv 173
Moin Moin und frohe Ostern
Ich hab mal eine frage : Ich habe eine Glastron ssv173 angeboten bekommen was in meiner gegend steht . Ist zwar eigendlich nicht das was ich suche aber Scheint preislich interessant zu sein . Ist aus erster hand und sieht sehr gepflegt aus .sogar die orginal Rechnung aus 1981 ist noch da . Das der motor sieht aüßerlich sehr gut aus kein öl oder rost dran . Hat 165ps. Eine flachplane ein BMINI und ein cabriopersenning sind auch dabei . das ganze steht auf einem 1300kg Sprint trailer der auch dazu gehört . Das ganze gespann soll 4000 euronen kosten . jezt die frage ist der preis ok ?? |
|
|||
|
|||
Hallo
ich habe auch eine 173 meine wiegt aber komplett fast 1400 Kg also mit trailer. Der Preis ist wenn alles ok ist Super. Ist ein tolles Boot was viel mitmacht. Banane Wasserski kein problem. Ich habe allerdings nur 150 Ps
|
|||
|
|||
Der Unterschied 150 165 ps liegt bestimmt an eimal mit Schlupf sprich am prop. 150ps geh ich von aus.
|
|
|||
|
|||
hm
ich hab nen Volvo AQ 151 an Bord Was ist bei Dir drin hört sich so nach Mercruiser an
|
|||
|
|||
Jupp
Ich hab mir das Ding jezt erstmal angeschaut . Für mich ist die nix . Da die Sitze nicht klappbar sind gibt es keine möglichkeit auf dem Boot zu Schlafen . Auserdem ist das anscheinend für kabbeliges wasser nicht sehr brauchbar . |
|
|