![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
meine Luke im Cockpit (Fluchtluke Achterkajüte) ist nicht mehr die Beste...
da aus weißen Kunststoff, der Rahmen ist von außen verschraubt - wie die hier zu sehende linke hochkant Inspektionsluke (nur mit Fenster) ![]() - hat also innen keine Schrauben und wird oben und unten durch Führungen gehalten. In den einschlägigen Katalogen habe ich nur die normalen Alu Luken gefunden... hat jemand einen Tipp? Leider habe ich aktuell kein besseres Bild -
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du nicht eine normale rechteckige Luke nehmen. Sind doch bei Vetus in verschiedenen Maßen drin...Und von innen machst du den Gegenrahmen drüber dann sind die Schraben verdeckt. Von außen geht ja der Rahmen drüber...
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
da a) die Maße nicht nur bei Vetus nicht im Programm sind, und
b) ich dort auch lieber eine leichte Kunststoffluke, statt einer schweren Alu Luke hätte...
|