|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Chaparral 2135 SS
Hallo Leute, da mir mein Valanti 190 zu klein ist bin ich auf der suche nach was größerem. Hab da auch etwas gefunden, nur was haltet Ihr davon???
Chaparral 2135 BJ 1996 Volvo 4,3 + DP-S + Edelstahlprops Standort Griechenland Zustand: Gelcoat ausgeblichen, Sky an den Sitzlehen von de Sonne verbrannt, Motor komplett zerlegt neue Kopfdichtung verbaut, neue Krümmer+Riser, komplett Serviciert, 1.Besitz, immer griechischen Service genossen ;) Trailer Salzwasserzerfressen, PREIS: 10.000.- Kann man das Riskieren oder kann das in die Hose gehen? Besten Dank imvoraus für eure Hilfe! Hatte beim Valanti 4000.- investieren müssen... Manuel |
|
||||
|
||||
Hallo !
Wenn Standort DE hätte man es sich ja mal anschauen können, für Standort Griechenland + die Eckdaten find ich es zu teuer. Um die 12.000,- findet man auch in DE gute Boote mit brauchbaren Trailer. MfG Michael
|
||||
|
||||
Finger weg! Wenn die Technik so gepflegt ist wie der Rest des Bootes nach Deiner beschreibung.....
Mittelmeerboote leiden eh durchschnittlich stark und bedenke, Du musst das teil noch transportieren und wenn Du zu Hause feststellst, das irgendwas nicht funzt, dann versuch mal in Griechenland was zu erreichen... Lieber nioch ein bißchen sparen und dann was vernünftiges... |
|
|||
|
|||
Hallo! Habe genau so ein Boot zum Verkaufen, aber im sehr guten Zustand Bj.97 mit erst 365 Bst. incl. neuwertigem 2007 er Wick Trailer.Bei Interesse einfach melden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Chris |
|
||||
|
||||
melde dich mal unter manuel.nagl@gmx.at bzgl. deinem zum Verkauf stehenden Bootes!
|
|
|