|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Passagierschiff in Porec durch österr. Segelschiff versenkt
Hier der Bericht
http://volksgruppen.orf.at/kroaten/a...tories/147203/ In den Salzburger Nachrichten steht, dass dies beim Rückwärtsfahren passiert sein soll. Wer weiß hier mehr? Wer war/ist vor Ort? Auf jeden Fall fängt die Saison schon mal betrübt an. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen wir uns jetzt schlau machen an einen anderen seinen Unglück. Na geh .... Betrübt Es ist keiner zu Schaden gekommen (Personen!!!). Das ist wichtig. Passieren kann immer etwas.
|
|||
|
|||
Freunde sind mit der Deutschland unterwegs. Werde gleich mal bei der Reederei anrufen. Im Fernsehen haben die nichts gebracht.
MvG Gert
|
|||
|
|||
Zitat:
Schummelkurs? LGF |
|
||||
|
||||
Wieso die Deutschland? Im Artikel wird doch nur ein 13m Segelboot und ein 18m Fahrgastschiff erwähnt?!
|
||||
|
||||
rot-weiß-rot -> Manövrierbehindert!?
duck und wech!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Ich war letzte Woche vor Ort. Ja es ist ein Segeler gegen ein Ausflugs Boot gefahren. Es ist aber schon geborgen worden. Also alles wieder in Ordnung. Grus Dirk
|
|||
|
|||
Oh man was habt ihr denn für Probleme dass ich mich hier dumm anquatschen lassen kann?? Ich schreibe jetzt nicht was ich mir über Einzelne denke!!
Nachdem das ganze doch ein etwas kurioser Unfall war, hab ich das einfach reingestellt. |
|
|||
|
|||
Hi Jack,
dass eine 13,5m Segelyacht beim Rückwärts!fahren einen kroatischen Passagierdampfer versenken kann, ist eine Meldung, die einem durchaus ein Schmunzeln entlocken kann. Danke dafür! Dass Dein Text dazu, der reichlich armageddonisch komisch klingt, vielen ein Schmunzeln oder eine süffisante Bemerkung entlocken könnte, solltest auch Du akzeptieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1) Ein Rot/Weiss/Rotes, getarntes "Kriegsschiff" (mußte mit einem Unterwasserspeer ) bestückt sein, (oder war dessen Schraube mit einer Stahlspindel zum Anbohren ausgerüstet), versenkt Kroatisches Linienschiff mitten in dessen Friedenshafen! 2) "Die Salzburger Nachrichten" enttarnen getarntes Österr. Kriegsschiff, bei einem fehlgeschlagenen Manöver, sich als Segelboot getarnt einzuschleichen. 3) Dank der Salzburger Nachrichten, konnten größere Kriegshandlungen vermieden werden! Der Steuermann erhielt, wie wir aus verlässlichen Quellen erfahren haben, anstelle des Fahrpatentes, den Titel "Oberschnallenmaat" verliehen! LGF. |
|
|