|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Camperverdeck - schnelle Hilfe gesucht
Hallo zusammen,
die kurze Version der Story: Ich (Idiot) habe gestern vom Camperverdeck das Verbindungsteil zwischen Dach und fester Frontscheibe im Bach (Westhafenbecken) versenkt und brauche dringend (!!!) ein neues. Ich rede von dem durchsichtigen Teil (PVC oder sowas), welches die feste Scheibe quasi nach oben verlängert. Four Winns in Amerika will 500 EUR und braucht 5 Wochen - ich muss das schneller (und optimalerweise aus günstiger) haben. Hat jemand eine Idee (guter Sattler, nicht weit von Frankfurt entfernt bzw. sonst einen Input) ??? Danke und viele Gruesse Arndt |
|
||||
|
||||
Hallo,
schau doch nach einem Tauchclub. Die holen dir das Teil für ein Deko-Bier wieder raus. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
nach 4 Tagen in 4 Meter Tiefe ist meine Scheibe wieder da - in der Tat hat sie ein freundlicher Taucher in einer Aktion spontaner Hilfsbereitschaft aus dem Wasser geholt. Klasse, wie das unter Wassersportlern laufen kann. Viele Grüsse Arndt
|
|
|