|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Slippen und angeln rund um Fehmarn
Hallo. Ich wollte nächste Woche mit meinem Boot, schön zum Dorschangeln nach Fehmarn.
Kennt jemand ein paar gute Stellen zum angeln (ich hab leider kein Echolot), und natürlich auch eine passende Slipstelle? Gruss Sven |
|
||||
|
||||
slipen kannst Du sowohl in der Martin-Werft ( ehemals Beelitz ), als auch in Burgtiefe.
Angelstellen gibt es dort wie Sand am Meer, dazu können Dir andere noch Tips geben ( wenn die denn Ihre Plätze verraten )
|
||||
|
||||
Oder Du fährst vor der Fehmarnbrücke ab nach Großenbrode. Im Wassersportzentrum hast Du einen ganzen Sportangelerhafen voller Fangkundiger und einen vernünftigen Slip ( mit Winde). Auf Dorsch im Mai kannst Du da genau vor der Haustür angeln oder zum Fehmarsund fahren oder, oder, oder... .
|
||||
|
||||
schau mal da rein, da wird dir geholfen
http://www.boote-forum.de/showthread...67#post1742467 Anglerforum für Fehmarn Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
fahr da einfach hin ,wo die anderen angler sind
erspart das suchen karsten |
|
||||
|
||||
Hi Sven
Gewässerkarte kaufen und schnell findest Du interessante Stellen, wie Kanten oder Löcher, Rinnen ect. Dennoch rate ich Dir zu einem ordentlichem Echolot, sonst wirst Du wie blöd da rumdümpeln und auch nicht sehr viel fangen. Du kannst natürlich auch anderen hinterherfahren, das machen viele Anfänger oder Neulinge und stehen dann oft alle gemeinsam dusselig in einer Ecke Anglerforum Fehmarn ist allerdings die beste Info-Quelle !!! Gruß Michael