|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WIn 7 suche einen Hinweis auf einen Ordner
Hallo,
ich suche einen Hinweis auf einen Ordner der auf dem Dsktop angelegt wird. Es können sämtliche Einstellumngen hierrüber vorgenommen werden. Ich habe diesen Beitrag hier schon mal gelesen finde ihn aber nicht wieder Kann mir jemand helfen ??
|
||||
GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich klink mich mal ein ....
habe das eben versucht ... Symbol hat sich in GodMod geändert ... soweit so gut. Beim öffnen schmiert der Explorer ab, kämpft sich mit Mühe und Not wieder in den Original Zustand damit er gleich wieder abschmiert ... nach 5-6 x sieht alles aus wie früher, nur das er das Fenster nicht geöffnet hat ... nach nochmaligem Doppelklick das selbe von vorn ..... Vista Toshiba Satelite L40 - 137 2039 MB T2080 @ 1,73 GHZ das Ding läuft von Anfang an mit dem Vista wie ein Sack Nüsse ....
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@Basti
Kann es sein, das Du die 64 bit-Version von Vista hast? Quelle: www.heise.de Mittlerweile lassen sich die Abstürze unter x64-Vista auch in der Redaktion auf einigen Rechnern reproduzieren: Sobald man den neu erstellten Ordner öffnet, stürzt der Explorer ab und wird von Windows neu gestartet. Allerdings ist weiterhin vollkommen unklar, woran das liegt, zumal es mitunter selbst auf demselben PC mit frisch aufgesetztem Windows mal funktioniert es und mal nicht: In einem Fall öffnete sich die Komplett-Systemsteuerung problemlos, wenn sie auf dem Desktop erstellt wurde, wurde sie hingegen auf demselben PC unter demselben Konto mit identischem Namen in einem Unterordner des Desktops erstellt, stürzte der Explorer ab. Immerhin lässt sich das Problem ohne Neustart des Rechners lösen: Starten Sie über die Tastenkombination Strg+Umschalt+Esc den Taskmanager. Unter "Datei/Neuer Task (Ausführen...)" tippen Sie "cmd" ein, um eine Eingabeaufforderung zu starten. Dort löschen Sie mit rd c:\users\MeinKonto\Desktop\OrdnerName.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} den Ordner. Bei Bedarf schieben Sie die Eingabeaufforderung weiter nach unten, damit sie während des Eintippens nicht dauernd von den "Explorer funktioniert nicht mehr"-Meldungen verdeckt wird. (axv) Schau mal ob das helfen kann!? Grüße Richard
|
||||
|
||||
ich hab ja Glück ... das der Schlepptopp von Alleine aufhört
und dann so tut, als ob nichts war
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt hat sich die Kiste das anders überlegt .... grrrr....jetzt läuft gar nichts mehr ..... kann ich den Pfad irgendwo ablesen OHNE Explorer
Geändert von Basstel-Bassti (09.05.2011 um 20:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich habs !!!!
sehr einfach aber effektiv - muß man erst draufkommen versuchen den Papierkorb zu starten ... wenn es nicht per Suche geht (wie bei mir) gehts per Windowshilfe F1, dort nach Paierkorb, den öffnen - die olle Fratzedatei rein und Spüüüüüüüülen wech das DIng
|
||||
|
||||
Bin ich froh das ich nen Apple iMac habe
a Apple a day keeps Windows away.....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|