|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
6.2 mpi qualmt stark
Hallo,
habe heut nach dem Motorentausch. Das erste mal den Motor laufen lassen. Er läuft rund aber qualmt sehr stark. Ist das normal? Kann das am Sprit liegen. Der ist schon älter denke ich. Habe ihn letztes Jahr abgepumpt und in Kanistern gelagert. Der Qualm ist weisllich bis grau. Könnte das eine Einstellungssache sein? Gruß Sascha |
|
||||
Weißer Qualm ist verbranntes Wasser.
Oder... Wie war das Klima? Kalt und nass?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ca. 8 Grad. Der Atem kondensierte leicht.
|
|
||||
Dann darfst jetzt wieder ruhig schlafen. Schau dir mal an, was die Autos bei dieser Witterung aus den Auspuff pusten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Was hast du für einen "Auspuffausgang"
Durch den Antrieb raus oder original Pachanga... Krümmer, Riser, Wassersammler und dann links und rechts raus?? Meine (machen andere aber auch) qualmt so gut wie immer... Auch in Kroatien wenn das Wasser warm ist und die Außentemperaturen über 30°C herrschen.. Hinten rechts sogar mehr als links... Anfangs machte ich mir da schon Gedanken... jetzt nicht mehr! Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=Da6wv...eature=related Grüße... Alfred