![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Will meine IE6-Favoriten unter WIN2k mit der Funktion IE/DATEI/IMPORT-EXPORT.... exportieren.
Da fehlen dann aber in der exportierten Datei einige, denen ich ein eigenes Icon zugewiesen hatte. Siehe Ansicht unten. Im Ordner Favoriten unter DOKUMENTE-EINSTELLUNGEN / USER sind alle da. Kennt da jemand eine Lösung ?
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
|||
|
|||
![]()
Also, soweit ich das als Mac-user weiss:
Du kannst im Ordner 'Favoriten' diese Lesezeichen einfach mit Drag und Drop woanders hinziehen. mach dir z.b. einen neuen Ordner, leg sie da rein. Du kannst sie dann auf jeden anderen rechner auch so wieder in den Favotiten Ordner ziehen.
|
||||
|
||||
![]()
Wäre eine Lösung.....
Hätte gerne eine kompakte Datei als HTML, so wie es ja generiert wird, aber eben unvollständig. Mich würde auch der techn. Hintergrund interessieren, warum das gerade bei diesen Einträgen nicht funkt.
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
|||
|
|||
![]()
weil das vielleicht nur verzeichnisse sind? geh mal in die unterverzeichnisse und versuchs so.
3. lösung: nimm alle anderen, kopiere sie in einen temporären ordner, lösche sie aus deiner liste, exportiere nun die favoriten, und ziehe die temporären dateien wieder in die favoriten rein. müsste gehen.
|