|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was isr das für eine Kopfdichtung?
2007 Boot mit Diesel gekauft.
Der Verkäufer wollte eine Kopfdichtung nachsenden. Ende 2010 kam die Dichtung an. Die ist aber nicht für meinen Motor. Mein Motor hat eine Bohrung von 85mm, die Dichtung hat 76mm. Wer kann sagen was das für eine Dichtung ist? Vielleicht kan man jemanden helfen. k5 ist auch noch auf der Dichtung eingeschlagen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ach so, hast du einen Benz Diesel drin ?
der Einzige, zumindest von dem ich weiss , mit 85mm Bohrung ist der OM 621-I und der ist von Ende der 50er Jahre ich hoffe für dich das ich mich Irre
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort.
Ich habe einen Multicarmotor drin. Der Vorbesitzer erzählte mir dass er vor dem Multicar einen ausgeleierten Mercedes drin hatte. Also hatte er die Dichtung noch vom Mercedesmotor. |
|
||||
|
||||
Guckst du hier, vielleicht hilfts ja weiter:
http://outcat-cs.tecdoc.net/ows/de /FB6A58EA2CF8A1F69C1F3B8A0CD80CE9.ows_cs3.srv;jsess ionid=FB6A58EA2CF8A1F69C1F3B8A0CD80CE9.ows_cs3?vie w=VIndexFramesetJsp Link anklicken und Rest einkopieren. Beste Grüße Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. Geändert von Joshua Slocum (02.05.2011 um 18:29 Uhr) |
|
|