|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe bei Preisbestimmung
Hallo alle zusammen ,
Ein bekannter von mir , ein älterer Herr , kann aus gesundheitlichen Gründen kein Boot mehr fahren . Jetzt will er sein Boot verkaufen kann aber den Wert nicht richtig einschätzen , vieleicht könnt Ihr mir ja helfen . Ich setze das Boot dann anschließend auch in den Flohmarkt. Daten vom Boot: Yamarin 5010 Länge 495 , Breite 204 , Gewicht ca 500 Kg Motor : Yamaha F 60 Viertakt Bootstrailer Easyline 1000 Transportplane übers ganze Boot 2. Tank Fischfinder Neu gekauft im Mai 2006 , Boot ist in einem sehr guten Pflege zustand |
|
||||
|
||||
Liste oder tatsächlich gezahlt?
Dann lieber 10-20 Jahre wegstellen, dann bekommt man mehr als neu...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ei, dann...
|
|||
|
|||
Ich habe geschätzt so 11000 bis 12000 Euro meint ihr das kommt hin ?
|
|
||||
|
||||
versuch mal die Daten bei www.Boatshop24.com oder einer anderen Bootsbörse einzugeben dann siehst du was andere verlangen.
edit: ich hab aber nur eine für 17000€ gefunden das kann auch wunschdenken sein.
|
||||
|
||||
Wie war der NP?
|
|
|||
|
|||
Neupreis kann ich nicht genau sagen ich glaube er sprach von 20000 Euro . Ich kann ihn aber heute nicht erreichen um es genau sagen zu können.
gruß Klaus |
|
|||
|
|||
Was meint ihr sind 12000 angemessen ?
|
|
||||
|
||||
Bei der Yamarin 5010 mit Trailer kann man schon sagen zwischen 10.000 und 13000 Euro je nach Boot(Zustand).Mit deinem Preis liegst du schon gut.
|