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Themen-Optionen |
#1
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Dieseltuning
Ich biete ein Tuning für Diesel.- und Benzinmotoren an!
Für den Bootsektor habe ich den Vertrieb übernommen. Treibstoffersparniss von 10-15 % garantiert!! zuverlässige Meßergebniss der BW Uni in Münschen liegen vor. Produktbeschreibung mit Sicherheitshinweisen Transultimo Additive wirken als eine Art Katalysator im Kraftstoff. Sie beeinflussen die innere Struktur von Diesel und Benzin so, dass sich die Moleküle intensiver verbunden werden und von der enthaltenen Energie mehr in Kraft umgesetzt wird. Inhaltstoffe: Cetanzahlverbesserer, verbessert die Verbrennung Detergent, reinigt den Brennraum Duftstoffe, sorgen für angenehmeren Geruch, Lubricity, schmiert konstant die Einspritzpumpe und sonstige bewegliche Teile. Trägermaterial: Waschbenzin, zum Flüssighalten der einzelnen Komponenten. Physikalische Eigenschaften: Dichte: bei 20°C ca. 0,8 g/cm³ Produkt ist nicht explosionsgefährlich, Bildung explosiv gef. Dampf-/Luftgemische sind möglich, starke Oxidationsmittel vermeiden. Thermische Zersetzung: Stabil unter normalen Bedingungen, zu vermeiden, Hitze, Flamme, Funken Gefährliche Zersetzungsprodukte: keine bekannt, Gefährliche Reaktionen: keine bekannt. Wassergefährdungsstufe: schwach wassergefährdend. Transportvorschriften: ADR/RID und GGS/GGVE Klass.- Cod.: Kein Gefahrgut im Sinne der Transportvorschriften. Gefahrstoffverordnung bzw. EG-Richtlinien: Kennbuchstaben und Gefahrenbezeichnung des Produktes: Sn : Gesundheitsschädlich. Gefahrbestimmende Komponente zur Etikettierung: Destillate (Erdöl), mit Wasserstoff behandelt. Lagerklasse LGK 3B Anwendung: Zur Beigabe in Dieselkraftstoffe. Mischungsverhältnis: 1 : 1.000 . Auf 1.000 Liter Diesel 1 Liter Transultimo-Additiv in den Lagertankschütten. Verteilung erfolgt von selbst. In Autotanks: pro 100 Liter Tankfüllung 100 ml Dipol-Additiv mit Messbecher oder Injektionsspritze einführen. Vor Kindern schützen! Wirkung: Die festgestellten Verbesserungen treten sofort, bzw. nach eine Fahrtstrecke von ca. 500 m ein. Fabrikats und altersbedingte Unterschiede treten kaum auf. Ausgenommen bei Ottomotoren mit fixeingestellten Verbrauchkennzahlen an der Einspritzelektronik. Hier lassen die vorgegebenen Programme keinen verbesserten Kraftstoff zu. Dieselmotoren haben weniger Elektronik, damit trifft dies nur bei einigen Fahrzeugtypen zu. Fa Over Van R.Schubert Bergstrasse 6 78357 Mühlingen Tele. 07775 685 Handy. 01727666009 |
#2
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und ..was kostet denn das Zauberzeugs ???
wo kann es bezogen werden ??
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By Karsten
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#3
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Zitat:
Mit Verlaub, Zitat:
Einen programmierten Verbrauch für die erzeugte kW/h jedoch, gibt es nicht.
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gregor |
#4
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Wenn ich auf die Seite Overvan.de gehe, schreit mein Virenscanner laut: "Alarm".
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Jörg von der (ex)Freibeuter ...
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#5
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Ach ich habe es gefunden:
http://jetenergy.de/attachments.pdf Das sind aber nur zwei nicht aussagekräftige Diagramme... Aber gehen wir mal von tatsächlichen Verbrauchseinsparungen aus. Das Wundermittel wird im i-net für 19,95€ je 300ml zzgl. Versand bzw. für 49.50€ je Liter zzgl. Versand angeboten. Die Mischung beträgt 0,6% (also 600ml auf 100 Liter Diesel) und die versprochene Einsparung 15% (also 15 Liter auf 100 verbrauchte Liter). ich spare also pro 100 Liter einen €-Äquivalent von (15 Liter * 1,42€) 21,30€ bei Kosten i.H.v.: 300ml Gebinde: 2*19,95 zzgl. Versand also 39,90€ zzgl. Versand 1000ml Gebinde: 0,6*49,50 zzgl. Versand also 29,70€ zzgl. Versand Entschuldigung so "grün" kann ich doch gar nicht sein , selbst wenn es stimmen sollte. Aber schon die Erklärung der Wirkung ist abstrus: http://jetenergy.de/attachments/.pdf Die van der Waals´chen Kräfte. Sicher hat van der Waal dafür den Nobelpreis bekommen, aber doch nicht für diese absurde Anwendung. Der stärkste Dipol ist Wasser, dann kippe ich mir das doch in den Tank.... Und E10 ist nach 1 Jahr Lagerung auch richtig Klasse
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gregor Geändert von Dicke Lippe (03.05.2011 um 19:18 Uhr) |
#6
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dann schau doch hier
http://www.automotive-bestenliste.de/ |
#7
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Ich will euch hier nix aufschwätzen!!
ich habe es nunmehr 4 Monate in meinem touran getestet, und es sind nunmal die 15 % Ersparniss siehe auch hier http://blog.br-online.de/quer/bayeri...-22102010.html und was mein internet shop overan betrifft, ja wir hatten einen Angriff und müßen ihn neu ertsellen!! was soll also diese unterstellung, danke |
#8
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Also die Mischungsangaben schwanken zwischen 1/100 und 1/1000 das ist schon recht interessant
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Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
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#9
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Zitat:
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Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
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#10
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ich habe jeweil 50 ml pro tanke zugeben.
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#11
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Auf wieviel Liter denn?
Was hast du gespart? (€ / Liter) Was kostet es denn bei dir?
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gregor |
#12
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Zitat:
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Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
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#13
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Ich bin bei meiner Rechnung von den in den präzisen "wissenschaftlichen" Diagrammen angegebenen 0,6 Vol% ausgegangen....
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gregor
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#14
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Auf 50 ltr. Diesel 5 ml Zusatz .Teststrecke Bodensee Süditalien ( Sibari ) 1440 km 2 x 50 ltr getankt 300 km Rest d.h ca 1750 km mit 100l Diesel ergiebt einen Verbrauch von 5,71 l/ 100km für einen vw Touran Autobahn Schweiz - Italien 120 km/h.
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#15
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Respekt, dein Tankvolumen von Gesamt 500 Liter ist aber nicht Serie....
5 ml auf 50.000 ml entspricht einer Mischung von 1:10.000 oder eben 0,01%.... Oder mischt man dann gerade wie man Lust hat und es wirkt immer? Irgendwie solltest du versuchen in einem gewissen Rahmen glaubwürdig zu bleiben und die Zahlen lieber 3 x prüfen bevor du sie veröffentlichst. Bei einem Spritspartest mit meinem 135PS HDI Citroen C5 Kombi ohne jegliches Wundermittel habe ich folgende Werte erzielt. Der Wagen ist schwerer als der Touran und man beachte auch die Durchschnittsgeschwindigkeiten, die alle Stopps, Baustellen, Stau, Landstraßen und Stadtdurchfahrten beinhaltet (die eingestellte Tempomatgeschwindigkeit auf der BAB lag ebenfalls bei 120 km/h) : Eine Überprüfung anhand der getankten Menge ergab, dass der Bordcomputer jeweils 0,2 l / 100km zu niedrig anzeigte.
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gregor Geändert von Dicke Lippe (04.05.2011 um 14:12 Uhr)
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#16
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sorry ich kann dir nicht folgen,
vielen dank für die anteilnahme, falls doch jemand hier intresse hat dann bitte per pn schönen tag weiterhin
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#17
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Zitat:
oder sogar 1:10.000 soll alles gleich klappen Wenn das so ist leg ich das Fläschchen einfach mal ins Handschuhfach vielleicht wirkt das auch schon. Der Test im BW Labor ergab ja auch nur eine Einsparung von 2-3 %. Also etwas genauer musst du schon um die Ecke kommen, wobei beim Boot könnte ichs ja mal testen einfach den Gashebel auf 3000 U/min lockere Gleitfahrt und ab das Wundermittel in den Tank, dann müßte ich am Durchflußmesser schon den Unterschied sehen können
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Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
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