|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kabelschuhe Qualität
Hallo,
kurze Frage: Welche Kabelschuhe empfehlt ihr für den Bootsgebrauch? Danke....
|
||||
|
||||
Nimm die etwas teureren vom Fachhandel, und vor allem nimm eine gute Krimpzange, das ist schon mal die halbe Miete.
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich verwende auch regelmäßig Kabélschuhe, aber nicht im Bootssektor. Daher die Nachfrage.....eine konkrete Marke o.Ä. wäre aber nicht schlecht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich verwende persönlich die hier:
http://www.mercateo.com/p/102-730058...-2050000409394 am liebsten, schon seit 15 Jahren die gibt es auch für Flachstecker und Rundstecker, in den verschiedenen Größen (ich kaufs bei Stahlgruber), sicherheitshalber noch verlöten nach dem Krimpen und einen Schrumpfschlauch drauf und gut ist.