![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Charter Sportboot. Eventuell kennt jemand wen der Boote Privat verchartert. Suche ein Sportboot für den Sommer 2012 Daten: Größe um die 21 Fuß Gewicht bis zu 2600 Kg inkl. Trailer. Innenboarder ist ein muß. Komme aus dem Stuttgarter Raum. Eventuell kennt jemand wen der sowas verleiht. Angebote gerne auch per "PN"
|
||||
|
||||
![]()
Ruf mal bei Öchsner in Kürnach bei Würzburg an, der verchartert Trailerboote
http://www.oechsner-boote.de/html/charter.php
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir, aber beim Öchsner Chartere ich nun schon das 3. Jahr in Folge. Brauch mal wieder was anderes, in die Richtung schnittiges Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Dir ne Rinker zusagt, die kannst Du bei Wolfgang Huber chartern. Das Boot und ihn selber kannst Du am WE in der Yachtschule Otto sehen/treffen. Die Yachtschule hat da Tag der offenen Tür.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tim,
hört sich interessant an. Ich kann da am Wochenende nun leider nicht hin. Gibt es eine Kontakt Adresse von H. Huber. Kann ich da direkt die Yachtschule anschreiben.
|
||||
|
||||
![]()
Morsche Klaus,
hast ne PN mit der Handy Nummer.... Ich bin morgen in der Yachtschule, wenn ich mehr Infos bekomm sach ich Dir bescheid, okay? Aber sag mal, ich glaub wir hatten letztes Jahr mal Kontakt, hast Du Dir nicht überlegt evtl. ein eigenes Boot zuzulegen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber wie es halt so ist, jedes Jahr aufs neu träumt man halt davon. Vor allem frisch nach dem Bootsurlaub, da ist das haben wollen am stärksten. Doch das flacht immer über den Winter sehr schnell wieder ab ![]() Ich glaub wir bleiben die ewigen Charterer. Das aber auch nicht so übel ist, denn wer hat das schon, jedes Jahr ein anderes Boot. Das hat auch was ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
da gebe ich Dir Recht, für 3 Wochen ist Chartern zwar teuer, wenn man den Charterbetrag zahlen muss, allerdings über das Jahr gerechnet günstiger wie ein eigenes Boot. Immer fast neue Boote, keine Versicherungs- und Inspektionskosten, kein Wertverlust. Eigenes Boot hat für mich aber den Vorteil: Es ist gezahlt, das Geld sieht man nicht mehr. Folglich ist der Druck nicht da, unbedingt das Boot nutzen zu müssen, weil man es ja gemietet hat und somit jeden Tag Kosten entstehen. Ist zwar rechnerisch Blödsinn, aber man empfindet es einfach so. Zumindest ich. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
![]()
N'Abend,
also eingangs wollt ich auch nur chartern... ![]() Klar hab ich schon einiges an Kohle drin versenkt....das haben die netten Kollegen vom Stammtisch mir aber auch voraus gesagt ![]() Tjo, das muss halt jeder für sich entscheiden.
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal zwei Bilder von der Rinker...
|
|