|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jezera im Mai
Im Mai ?
Lohnt sich das überhaupt ? Keine Ahnung, ich probiers einfach mal.... Also Boot angehängt und am Nachmittag losgefahren. Nichts los auf der Strasse, vor allem in A , wie ausgestorben auf der Bahn. In SLO war um Mitternacht doch noch reger Betrieb, in HR wars dann wie tot, Gasgeben möglich. Etwas Schlaf auf dem Rastplatz und dann um 8 von den startenden LKW `s geweckt worden. Prima, die Sonne scheint bei 9 Grad, noch ist es windstill.... Nun einige Autobahnimpressionen... das kennt ihr doch oder ... die letzten 100 Kilometer...es ist nicht mehr weit ! Der Highway ist geschafft.
Geändert von cobia1 (05.05.2011 um 21:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nun
noch wenige Kilometer, dann kommt das Ziel in Sicht....
|
||||
|
||||
Bei der Einfahrt
in den Ort ist dann Vorsicht angesagt...
Gaaanz langsam mit dem Trailer ... ich glaube es war die Wasserleitung. Jetzt nur keinen Gegenverkehr.
|
||||
|
||||
Das Boot war schnell im Wasser, es ist natürlich genügend Platz vorhanden.
Milan ist entspannt und hat mir einen super Platz gegeben. Nur Bootfahren ist nicht. Bura !! Bläst seit gestern Abend. Draussen sind 2 Meter Wellen. Sonne scheint, es sind 18 bis 20 Grad, was macht man da ? Spazieren gehen und Blüten knipsen... es blüht hier und da. Also Kamera geschnappt und... das Ergebnis später.....
|
|||
|
|||
Nicht später - jetzt
Man, wie ich Dich beneide In 7 Wochen sind wir unten
|
|||
|
|||
Hey,
viel Spaß wünschen wir Euch! Wir kommen am 23.6 auf murter an und können es kaum erwarten Bernd |
|
|||
|
|||
Jawoll, jetzt hab ich in der Kandela meinen Spiess gegessen und gleich geht es weiter.
Dauert halt etwas mit dem Einstellen. Ich hoffe ich langweile nicht mit meiner Passion.... Pflanzen ablichten... Ich habe einiges gefunden in den Hafenrabatten. Der Wind hat übrigens zum Abend nachgelassen.
|
||||
|
||||
Hafenpflanzen
Mit Namen kenne ich sie nicht...
|
||||
|
||||
Und weiter...
mehr....
|
||||
|
||||
Und dann noch als special
Insekten....
|
|||
|
|||
Ihr seht , es ist im Mai schön in Dalmatien.
Einige Gäste sind auch schon unterwegs, alle haben zufriedene Gesichter. Mal sehen wie es weiter geht........ Gruß von der Insel Chris
|
|||
|
|||
Keine Panik die Zeit geht doch schnell herum
Viper... ja ich kann es nachempfinden, geht mir auch immer so
|
|||
|
|||
Super Bilder! Welche Kamera hast du?
|
||||
|
||||
Hi
Werner ,so eine kleine RICOH cam mit Makrofunktion, macht Spass damit
|
||||
|
||||
hi chris, wie lange seid ihr da? wir kommen am 9.5. für ne woche nach pirovac. vielleicht trifft man sich ja mal. gruß sven.
|
|
||||
|
||||
VIELEN DANK!!! Solche Beiträge lassen einem wieder Hoffnung schöpfen, dass der nächste Urlaub nicht mehr weit ist.
Super Bilder, schöne Impressionen.... Gibt,s sonst was Neues in der Region????? Gruß loki |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Asche auf mein Haupt
.....hatte nur die Bilder von Tisno gesehen. Ja - wenn Jezera soooooo aussieht möchte ich da auch keinen Urlaub machen Als Boostankstelle macht sich der Ort ansonsten ganz gut Gruß Frank
|
||||
|
||||
Denke daß die bis zur Hauptsaison das Gässchen(Hauptstraße)
wieder im Griff haben. Ist zudem weiter oben im Ort und vom Hafen und der "Kulturmeile" aus nicht zu sehen. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
hallo sven, ich bin in jezera im toni oder im red carpet , wenn ich nicht zufällig auf see oder bei wind in der pampa bin !!!
loki... es ist glaube ich alles beim alten.. no problem here ! das mit der strasse war eine überraschung , aber sicher nur ein vorsaisonproblemchen. ich denke , das ist in 6 wochen erledigt. hier und da im ort sind so löcher im boden mit rohren und t-stücken zu sehen. die leitungen wurden scheinbar verbessert. die löcher sind sicher bald verschwunden.. ihr kennt doch die "jezeraner" immer fleissig bei der arbeit... für mich gab es heute einen schönen selbst gefangenen fisch pagar .. erste Klasse..bild kommt gleich
|
||||
|
||||
Schöner Trööt, dranbleiben.
Gruß Jürgen |
|
|