|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NAUTIPro - Werbung ...
Moin,
für diejenigen - und es waren derer ja zahlreiche - die mich nicht auf der Berliner Bootsmesse getroffen und / oder besucht haben, ebenso wie für die, die sich mal nicht mit "Produktwerbung" auseinandersetzen wollen oder für diejenigen, die sich auch gerne mal ein "schönes Bildchen" anschauen sowie für die "Werber" .... hier mal ein paar kleine NAUTIPro-Impressionen .... Grüße, Lars P.S. Einige wissen ja bereits, dass ich die "Vorher-Nachher-Super-Biff-Baff-Mega-Werbung" nicht mag ... |
|
|||
|
|||
Feine Sache Lars, welche Bestellnummer hat denn die schöne Frau von Plakat Nr.1?
|
|
||||
|
||||
Moin Tom,
dass gerade DU Dich zu Worte meldest ... Verleitet mich ja fast ... - Die Pulle "Multi-Cleaner", die ich Dir noch schulde --- GRATIS - NAUTIPro-Premium Polish --- 16,95 EUR - Die Yacht auf Plakat No. 3 --- LEIDER TEUER - Die Frau auf Plakat No. 1 --- UNBEZAHLBAR Es gibt Dinge im Leben - die kann man nicht kaufen Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
Der Typ auf Plakat 4 ist günstiger
|
|
||||
|
||||
Ist das das Vorher-Plakat für NautiPro-Premium-Gesichts-Polish?
Wird bestimmt ein Renner. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...
Warum wird eigentlich immer meine Werbung so "verhuntzt" ??? (Nee, das Schlimmste ist, ist kann nicht "kontern" - und das ärgert mich gewaltig !!! Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
Lars,...wenn du das nächste mal auf der A2 mein schönes Dörfchen siehst fährst du von der Autobahn runter und besuchst mich. Als Entschädigung für die verhunste Werbung bekommst du einen Schnellkurs in Bilderbiegen und ein Weizenglas voll Wodka/Iso...und am nächsten Tag kannst du mit dicken Kopp weiterfahren und weißt, das du dann kontern könntest
|
|
||||
|
||||
Lars macht das schon...
|
|
|||
|
|||
Markus...das ist ein fake...du hast meinen Taback und meine Luckys da reingezaubert !!!!!!!
|
|
|