|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Such Mikrofische von Evinrude / Johnson
Hallo Bootsfreunde,
ein hohes Lob für die Internetseite http://www.mercruiserparts.com/, was Du auch suchst an Mikrofischen für Mercruiser und Mercury, dort wirst Du fündig ! Kennt jemand ähnliche Seiten für Evinrude / Johnson, denn ich suche die Explosionszeichnung für die Benzinpumpe meines Hilfsaußenborders, 4 PS aus dem Jahre 1981. mit sportlichen Grüßen vom Rhein. Hans-Reiner
|
||||
|
||||
na' dann woll'n wir mal
Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen Geändert von dumperjack (27.05.2011 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
kleine fische hab ich nicht (micro-fisch)
mfg frank
Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen Geändert von dumperjack (27.05.2011 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
danke für die schnelle Antwort und auch für.. kleine fische hab ich nicht (micro-fisch)... Soweit so gut und doch geht meine Frage noch in die Richtung einer Ex-Zeichnung für die Pumpe selbst, also das Teil #5, FUEL PUMP ASSY. Dieses Teil ist nämlich auch noch demontierbar und besitzt bei mir im inneren nur eine kleine Feder auf der Saugseite ( ich meine nicht die größere Feder direkt auf der großen Membrane ). Ich bin der Meinung, dass da noch eine zweite kleine Feder auf der gleichen Ebene in die Nebenkammer hingehört, welche wohl ein vor mir schraubender verbummelt hat. In den nächsten Tagen werde ich die Pumpe noch einmal demontieren und das genaue Funktionsprinzip erkunden. Gehe ich recht in der Annahme, dass das System durch Unterdruck betrieben wird ? ( Ich weiß, das sind dumme Fragen, aber vielleicht doch nicht so dumm um nicht gestellt zu werden ) mit sportlichen Grüßen vom Rhein. Hans-Reiner
|
||||
|
||||
Pumpe......
Hallo, hatte gerade das gleiche Problem wie Du, es ist definitiv nur 1 Feder !!!!
Sie muß auf der Seite sitzen wo der Auslass der Pumpe ist, sie wird je nach Einbaulage deiner Benzinpumpe eingestzt, und achte auf das super klleine Plastikteilchen was auf der Feder sitzt.....wenn noch Fragen, melde dich, such schon mal die Rep Anleitung raus um Foto´s zu machen, wenn du ein Fax hast Mail mal die Nummer Faxe sie Dir rüber..... Mfg. lanoti |
|
||||
|
||||
Pumpe......
Hallo Lanoti,
vielen Dank für die Information, ich glaube jetzt sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Da ich leider kein Fax besitze, kannst Du doch die Anleitung, ich setze voraus, dass wir über 1-2 DIN A4 Blätter sprechen einscannen und mit per eMail zukommen lassen. Um weniger Daten zu übertragen kannst Du mir ja auch ein PDF-File daraus zukommen lassen. Vielen Dank im voraus. mit sportlichen Grüßen vom Rhein. Hans-Reiner
|
||||
|
||||
immer diese "heimlichtuerei", wir woll'n alle was davon sehen !!!!!!!!!!!!!! ok, ist bald weihnachten aber ...... (dann kann ich mir das für ähnliche anfragen archivieren ) mfg frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Entschuldigung, Du hast ja so recht, Asche über mein Haupt, fest versprochen, wird nieeeeeeeeeeeee wieder vorkommen ! mit sportlichen Grüßen vom Rhein. Hans-Reiner