![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in die Runde,
es geht um OMC Lenkungsteile. Dafür suche ich für einen Bekannten das "Upper Pinion Gear" -siehe Abbildung-. Hier sind bei beiden Zahnrädern Zähne gebrochen. Der Antrieb ist ein hydraulisch unterstützter Sterndrive 800 aus 1979. Außerdem ist am "Viertels-Zahnkranz" ein Zahn beschädigt (nein, der Zahnarzt kann da nicht mehr helfen ![]() ...und zuguterletzt wird eine Schneckenwelle (Tru-Course Steering) gebraucht ![]() Falls hier jemand diese Teile anbieten könnte, wäre ich sehr dankbar ![]() Schöne Grüße, Remy ![]() PS: ich kann die defekten Teile heute Nachmittag auch fotografieren und hier einstellen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mach mal Fotos von defekten Teilen ,müßte ich liegen haben . ![]() Die Zeichnung ist von einem oberem Getriebe vom Elektrischen geschalteten Antrieb vor 78 . An dem oberem Getriebe von deinem Bekannten hat der obere Deckel 4 Schrauben .Der E-Schalter hat 5 .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
erstemal recht herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich habe die beiden Seiten aus dem Handbuch gescannt ![]() ![]() Hier kommen nun die Bilder. Ich denke mal, dass diese aussagekräftig genug sind... Schöne Grüße, Remy ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da ist jemand ohne Öl gefahren ![]() Zahnräder ,Lager ,Dichtsatz neu . Da kann ich helfen ![]()
|
|