|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury Thunderbolt 110
Hallo ! Bin neu hier und sag mal Tach ! Hab mir heute einen alten Mercury motor 9,8, H.P. Thunderbolt / Kiekhaefer gekauft . Bin für den Motor weit gefahren und bei dem Problauf lief er Hervorragend und sprang auch sehr gut an. Als ich ihn angesehen hab hat mir der Verkäufer gesagt das der Motor hochklappen würde und ich ihn dshalb erstmal runterdrücken müsste, wenn ich zu schnell Gas geben würde. Habe an der Befestigung nachgesehen und dort ist nichts abgebrochen oder beschädigt .Denke nun das dort rumgewerkelt wurde und beim Zusammenbau etwas nicht richtig verbaut wurde. Hier ist die Seriennummer :3183266 und Bild , für Antworten unter anderem mit Bildern wäre ich sehr dankbar . Roy
Geändert von Roymamatzel (08.05.2011 um 02:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Roymamatzel,
der Motor wird wohl nur im Rückwertsgang hoch kommen, suche mal unter dem Link nach der Ex Zeichnung von deinem Motor und schaue dir die Mechanik am Bracket genau an http://www.mercruiserparts.com/Selec...asp?class_id=2