|
|||
|
|||
Motorbootcharter Malcesine
Hallo,
die letzten Jahre haben wir immer am Lago Maggiore verbracht. Dieses Jahr sind wir Pfingsten am Gardasee (Malcesine) zum Surfen/Segeln. Da unsere SeaRay aus Zeitmangel verkauft wurde würde ich gerne zumindest ein paar Stunden am Gardasee ein Boot mieten, da mittlerweile die Entzugserscheinungen doch sehr groß sind. Hat evtl. jemand einen Tip für mich, wo man in der Nähe von Malcesine ein Motorboot (Bowrider) mieten kann? Freue mich über jede Info. Viele Grüsse Michael |
|
||||
|
||||
In Limone (einfach mit der Fährer rüber) 2 Bootsverleiher, einer ist direkt am Fährhafen und der andere in der Altstadtgasse direkt am alten Hafen.
In Lazise kenne ich auch noch einen Verleiher am alten Hafen. Soweit ich mich entsinnen kann, hatten die aber nur führerscheinfrei Boote bis max. 40PS, aber zum Spaß haben langt sowas ja auch. Wenn Du mehr Geld ausgeben willst und mehr Leistungs haben willst, musst Du hier hin http://www.nauticabenaco.it/nautica....FQWDDgodenLf6A oder hier http://www.gardacharter.de/index.htm
|
||||
|
||||
Moin Michael,
mit einem Bow kann ich leider nicht dienen. Im Stadthafen von Malcesine kann man Motorboote (ca. 20 PS) mieten. Am Ortseingang von Malcesine liegt eine Werft, auch hier kann man Motorboote mieten. Viel Spaß am Gardasee.
|
|
||||
|
||||
Hallo in Lazise am alten Hafen gibts nen Verleiher der auch 2 richtige Boote (über 40 PS ) hat. Eine Bayliner und noch so´n Teil. Beide mit Innenborder.
Einfach hinfahren und mieten! Denke mal, das nicht beide Boote gleich vermietet sind.
|
||||
|
||||
Ich war gerade mit der Family über Ostern in Limone. Dort sind 2 Verleiher direkt am Hafen und haben einen Stand dort. Der Erste war mir zu aufdringlich und ich habe dann bei Sabrina von Limone Rent Boat gemietet. Alles sehr gepflegte Boote mit 40 PS Motoren . Ich hab den Flyer gerade vor mir:
0,5 Std 40€ 1 Std 65 € 2 Std 120€ 3 Std 170 € 4 Std 220 € 5 Std 270 € alles incl. Sprit, Versicherung Ausrüstung, Schwimmwesten und Karte vom See. Mit SBF Binnen bekommst du einen Rabat ( also nicht vergessen zu erwähnen ^^) Ich habe für 3 Std 130 € bezahlt. Sehr fair die Zeit die wir das Boot eher zurückgebracht hatten wurden uns für die nächste Tour gutgeschrieben. Die Einweisung war kurz aber ausreichend. Zur Verfügung stehen 5 Konsolenboote bis max 7 Personen einige Rio Modelle ( Onda , Tour und Midi ) und 3-4 kleine Flitzer. In Malcesine , Sirmione ( hier war es preiswerter ) im Hafen waren ähnliche Anbieter. Von Malcesine kannst du nach Limone mit der Fähre für 8 € Kinder 4€ übersetzen ca 10-15 min je nach Fähre
|
||||
|
||||
Motorboot am Gardasee chartern
hallo zusammen,
wer hat Erfahrung. ich habe letztes Jahr in malcesine für 5 stunden ca 270 euro gezahlt für ein führerscheinfreies boot. angemietet im stadthafen. war okay aber diesen Sommer möchte ich ein boot für 2 tage chartern und möchte ungern mehr als 400 euro dafür zahlen. weiß jemand wo man nähe malcesione oder torbole günstiger mieten kann? danke euch und liebe grüße, thorsten
|
||||
|
||||
http://www.rappydrive.it/deu/home.pag
Hier habe ich letztes Jahr gechartert, super Truppe, gepflegte Boote und zivile Preise. In Moniga del Garda. Da ist man ja schnell, so groß ist der See ja nicht. Solltest aber zeitig vorbestellen, sonst kann es eng werden.
|
||||
|
||||
Lieber Maria,
ich danke dir für deinen Tipp, schaue ich mir gleich mal an. Klar, ich werde rechtzeitig vorbestellen .... es gibt einige Charterfirmen in Manerba und näherer Umgebung aber da fährst du ne ganze Ecke .. Daher ... Danke und schönen Abend dir, Thorsten
|
||||
|
||||
Leider ist das auch in der Nähe von Manerba, ich denke aber, dass sich das lohnt für 2 Tage.
|
||||
|
||||
Ja das denke ich auch Mario - beim nächsten Gardasee Trip gehe ich direkt in den Süden - im Norden ist nicht viel los. Es sei denn, man will in malcesine oder Limone für 5 Stunden soviel zahlen wie in Magnerba für ein Wochenende